Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Birthday :: Meine weltbeste Beste


Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns genau kennen, und trotzdem
zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach

Christopher 13. Geburtstag

Ich wünsch' dir heute einen wundervollen Tag ♥♥♥

Lieb' dich :o*

__kirstin

5 Kommentare:

  1. happy burzeltag an deine weltbeste beste :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch, unbekannter Weise. Was für eine tolle Geburtstagsserie, ha...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine liebste Liebste :oD
    Danke - mal wieder - für die tollen Burzeltagswünsche hier auf deinem Blog!!! Mach mich doch net immer so verlegen ;o)...
    Und tausend Dank an all die lieben Bloggerinnen für die Wünsche!!!
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kann ich nur die Glückwünsche anschließen und liebe Kirstin, die Decke ist einfach wunderschön!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥