Donnerstag, 21. April 2011

OHWWK 20elf :: Tag 13 ✿ (M)Ein Wunschkonzert

HÄBBI BÖRSDEEE TUUU JUUU! HÄBBI BÖRSEEE TUUU JUUU! HÄBBI BÖRSDEEE, allerliebste Wichtelmama! HÄBBI BÖRSDEE TUUU JUUU-HUUU *träller*

OHWWK 20elf Tag 13 (4)

Wie kann es eigentlich sein, dass du heute Geburtstag hast, aber ich so unglaublich reich beschenkt werde? Und das seit Beginn unseres Osterwichtelns.

OHWWK 20elf Tag 13 (2)

Auch dieses zuckersüße Mädchenwebetikett habe ich schon eine Weile auf meinem Wunschzettel stehen und es immer wieder angeschmachtet. Und die gute Fee bringt es mir. Inzwischen gehen mir echt die Vokabeln aus ;)

OHWWK 20elf Tag 13 (3)

Dazu noch hypergenial und superpraktisch ein Magnetverschluss! Huihui, ist das ein kleiner Hinweis, dass ich mich doch mal daran wagen sollte, eine Tasche zu nähen? *zwinkerzwinker*

Vielen, vielen, vielen Dank, du beste aller Wichtelmamas und heutiges Ehrenkind! Wenn ich zusammenrechne, was du mir in den letzten dreizehn Tagen gewichtelt hast (und da nehme ich mal die Ohne-Gestrickt-Wichtel-Geschenke aus), dann ist das wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal – der letzten zehn Jahre - wohlgemerkt!

Eine supersonnigen Donnerstag wünscht euch
eure
__kirstin

2 Kommentare:

  1. das sollte der Hinweis sein...weil du das jetzt bestimmt ausprobierst...oder??
    Liebste Grüsse
    deine Fee

    AntwortenLöschen
  2. das sticky ist ja goldig :-)
    schöne ostern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥