Freitag, 22. April 2011

Happy Birthday :: Patricia

Jeder Mensch
ist ein einmaliger Mensch
und tatsächlich,
für sich gesehen,
das größte Kunstwerk aller Zeiten.
Thomas Bernhard

Happy Birthday, Patricia

Meine allerliebste Rosenfee

Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht, einfach alles, was dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Ich wünsche dir ein Jahr, von dem du sagen wirst, es möge Jahre dauern.

Fühl' dich ganz lieb von mir in den Arm genommen und ans Herz gedrückt,
deine
__kirstin

2 Kommentare:

  1. Ich will mich anschließen - liebe Patricia - alles alles Gute! Soll dir niemals die Wolle oder die kreativen Ideen ausgehen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb...DANKESCHÖÖÖÖÖN
    Liebste Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥