Donnerstag, 28. April 2011

Drei am Donnerstag N° 68 powered by Strickmix

Ich habe so viele tolle Fragen von Dany bekommen, dass die heutigen Steinchen wieder einmal alleine ihr gehören. Danke *schmatz*

3 am Donnerstag

1. Ist dir gesunde Ernährung wichtig?

Öhm… zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich höchstens bei meinen Kindern darauf achte, dass sie sich möglichst gesund ernähren.

2. Warum? Oder warum nicht?

Essen hat bei mir keine hohe Priorität. Dafür nasche und knabbere ich zu gerne. Dann allerdings mit Genuss. Und dabei mag ich keine Kalorien oder Fettanteile zählen *schmoll*

3. Wasserratte oder Landtier?

Landtier. Da muss ich mich nämlich nicht im Bikini schämen ;)

 

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich weiterhin über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Ich geh' mich jetzt mal zeitlich orientieren ;)

Liebste Grüße,
eure
kirstin

6 Kommentare:

  1. Oh, bin ich heute die erste Schreiberin hier?
    Also meine Drei sind fertig.
    Hab einen schönen Donnerstag...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Donnerstag!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lieblingsmonster,
    ich war auch wieder dabei! Ich wünsch Dir eine sonnige Restwoche.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey,
    ich nehm die Drei auch wieder mit! :)

    Lieb bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fragen! sehr gern übernommen! LG Ilse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥