Freitag, 28. August 2009

♥ Babysocken für große Jungs ♥

Schnelle Erfolgserlebnisse zwischendurch fördern die Motivation.

DR Froschkönig Babyboy (2)

Deshalb habe ich zwischendrin mal ein paar Babysöckchen in Größe 15/16 genadelt.

DR Froschkönig Babyboy (3)

Gestrickt habe ich den Froschkönig ja schon bei Gaby bewundern können.

Nun bekam ich von der Dame, die bereits diese Söckchen bei mir geordert hatte, den Auftrag für ein weiteres Paar Babysocken – in blau! Nun hab’ ich wohl gefühlte hunderttausend Farben in meiner Wollvorratskiste, blau gehört jedoch nicht dazu.

Babys sind zart – und da fiel meine Wahl alternativ sofort auf den Froschkönig von Dornröschen.
Und weil’s mir doch gut gefallen hat, nadele ich gerade noch die Froschkönigin mit Rüschenrand für ein Mädel.

6 Kommentare:

  1. Was sind die schön geworden...ganz allerliebst!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. niedlich die kleinen Söckchen und ein kleines Projekt für zwischendurch....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wat schnuckelig!
    Der Froschkönig ist eine wundervolle Färbung! Ich habe sie im letzten Jahr mit nem Spitzenrand versockt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin, die sind ja süß geworden....Das ist bei mir auch so, das man Dinge nadeln muss, die schnell fertig sind...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die total süß, die Wolle ist wie für einen kleinen Prinzen gemacht.

    LG von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥