Samstag, 1. August 2009

♥ Heut’ ist so ein schöner Tag ♥

Der absolute Flieger … äh … Renner bei meinen drei Jungs ;o)

Und ich kann mich der guten Laune auch nicht länger erwehren – selbst ohne Allohoool *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein sonnigwonniges Wochenende ♥

P.S.: Die Tanzanleitung zum Lied findet ihr übrigens hier *tun.mir.meine.knochen.weh*

5 Kommentare:

  1. Das Lied hab ich auch schon zig Mal rauf und runter gehört. War vorallem in Fasching der Renner bei meinen Kleinen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. jooo der song hat was *gg* den kann meine 4jährige enkelin vor- und rückwärts singen - herrlich.
    auch dir noch ein´heißes weekend.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, da stimme ich Dir vollkommen zu. Dieses Lied ist echt der Hammer. Ein richtiger Ohrwurm, bei dem man nicht still stehen kann.
    Schönes Wochenende,
    *wink* Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    das Lied kenne ich auch aber von der Gruppe Donikkl!
    http://www.mtv.de/videos/19579677

    Die Gruppe mach tolle Musik für Kinder und Fabi liebt die auch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. am wo-ende hab ich immer gute laune :-)
    mucke von tim toupet kenne ich erst seit dem urlaub in el arrenal in malle ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥