Samstag, 8. August 2009

♥ Happy Birthday, liebe Gaby ♥

Dein Glück sei das Maß deiner Güte,
deiner Wirkung. Und je mehr du davon
durchdrungen bist, je höher wächst
dein Glück an. Wer das Glück aber
anerkennt, ehrt, zieht es herbei.
Du bist auf einem herrlichen Weg.

Bettina von Arnim

bichon - Kopie

Alles Liebe und alles Glück der Welt wünschen wir dir, meine Süße ♥

1 Kommentar:

  1. Ach meine Süße! Viiiiiiiiiiiiiiiiielen, vielen Dank für diesen Post und für die lb. Geschenke! War heute meine 1. Amtshandlung die vielen schönen Sachen von dir und von Denise auszupacken! Ich bin total happy!! Jetzt kann ja nix mehr passieren mit der vielen Wolle, den Anleitungen und dem Strickzubehör was ich von Dir und auch von Denise bekommen habe!! Ich kennt meine Vorlieben ;-)))!!
    Ich drück Dich ganz lieb und sag ganz laut DANKE!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥