Freitag, 14. August 2009

♥ Mein wilder Gewinn ist da! ♥

Gewinn von Jule (2)

Bei Frau Wollfrosch habe ich am 10. August den 1.000schönen Wilden aus ihrer Geburtstagsverlosung gewonnen. Und heute konnte ich das Kerlchen schon in die Arme schließen!

Danke, liebe Jule, für den Blitzversand ♥

Gewinn von Jule 

Mit im Gepäck hatte er noch ganz edles Hüftgold und Für-die-Nase-viel-zu-schade-Tüchlis.

Liebe Jule, nochmal ganz, ganz liebe Dankeknuddlers für dieses suuuperschöne Päckchen ♥♥♥

Der Wilde Kerl ist übrigens schon gewickelt und heute Abend sofort dienstverpflichtet.
Das Nadelspiel wartet bereits *zwinker*

5 Kommentare:

  1. Himmel, ist der schön!
    Mein liebe Kirstin, den gönn ich Dir von ganzen Herzen und wünsche Dir fröhliches Stricken!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin!

    Der ist ja echt groovy. Viel Spaß beim Stricken, ich bin echt gespannt, wie der sich mustert!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, du kriegst aber oft geschenke! *neid* - nee nur spass, gönn ich dir von ganzem herzen! :-)
    was strickstn da draus - neue socken? *fotosehenwill*
    schönes wo-ende!
    eva:-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, sehr schöne Farben sind in dem Strang. Wünsche Dir viel Spass beim Stricken...und naschen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥