Dienstag, 25. August 2009

♥ Dog im Ring ♥

dogimring

Ob das der nächste Wrestling-Champion wird?

10 Kommentare:

  1. Ich lach fast Tränen...das ist ja ein super klasse Foto!!!
    Also...bei dem Biss und dem Feuer im Blick, wird das bestimmt ein Champion ;-)

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...das wird er auf jeden Fall..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh nein, ist das süß!
    Der kleine Kerl ist doch echt mal ein wahrer Killer. Hat er schon einen Show-Namen?
    Und wieder einmal könnte ich mich über seine Ohren totlachen.
    Ihr hättet ihn auch Batman oder Öhrli nennen können. *hmgmpfl*

    Viele liebe Grüße
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott ist das süss!!! *quietsch-knuddel-wuddel* bussi aufs nasi vom kleinen zwerg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da hauts mich weg...was habt Ihr denn mit dem armen Würstchen gemacht...lach...ist wohl doch eine Kampfwurst..????
    Das Bild ist super.....!!!!!!
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Den Titel des nächste Knuddel-Champion hat er auf alle Fälle schon mal in der Tasche - Gott, wie ist der süß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Foto von einem süßen Hund.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥