Montag, 10. August 2009

♥ My Favorite Five ♥

oder

♥ Vierzig Jahre und kein bisschen erwachsen ♥

Heute bricht die vorletzte Woche der hessischen Sommerferien an ... und ich mache mir so meine Gedanken: der kleine Krümel wechselt von der Grundschule aufs Gymnasium. Ein großer, aufregender Schritt, dem er mit Freude entgegenfiebert. Der große Krümel verlässt die Förderstufe und damit auch die gütig strenge Hand seiner Klassenlehrerin (und meiner ehemaligen Deutschlehrerin!), die er noch so gebraucht hätte …

Mit diesen Gedanken einher gehen auch Erinnerungen aus der eigenen Schulzeit. Aus guten alten Jugendtagen. Da haben die weltbeste Freundin und ich nämlich gerne mal ein Vokalheft zweckentfremdet und sogenannte Hitlisten für Jungs aufgestellt. Wöchentlich aktualisiert, versteht sich, denn Teenies befinden sich ja quasi täglich im Wandel *zwinker*

Heute ist frau verheiratet, älter und reifer. Den Blick fürs Schöne oder Ansehnliche hat sie allerdings nicht verloren *grins*

Nun würde ich jedoch nicht soweit gehen, die inzwischen zu Männern herangereiften Jungs öffentlich in meinem Blog zu präsentieren (es wären auch nicht mehr dieselben!). Sieht man mal ganz davon ab, dass ich schätzungsweise nicht über zwei Platzierungen zwei hinaus käme.

Inspiriert durch einen Post in Kimimausi's Blogpost möchte ich hier wenigstens meine

Favorite Five der “Untouchables” präsentieren:

xxx

Platz 5

sxm curtis stigers
Curtis Stigers

xxx

Platz 4

sxm mirko slomka
Mirko Slomka

xxx

Platz 3

Bildnummer: 02271934  Datum: 28.08.2006  Copyright: imago/Norbert Schmidt

Mark van Bommel (Bayern); Vdig, quer, Neuzugang, Neuzug‰nge, Vorstellung, Pr‰sentation, Pressetermin, PK, Pressekonferenz, lachen, l‰cheln Saison 2006/2007, FC Bayern M¸nchen M¸nchen Fuflball 1. BL Herren Mannschaft Portr‰t optimistisch Randmotiv Personen
Mark van Bommel

xxx

Platz 2

sxm eric dane
Eric Dane

xxx

Und mit dem größtmöglichen Abstand auf

Platz 1

sxm james marsters
James Marsters

Ich fände es lustig, wenn diese Aktion reichlich Nachahmerinnen fände. Denn mich interessiert doch brennend, ob es neben Brad Pitt, George Clooney und Hugh Jackmann auch noch andere Typen (Traum-)Mann gibt, die frau favorisiert?

7 Kommentare:

  1. Also wirklich! Auf die absolute Nummer 1 MUSS natürlich George Clooney! *schwärm* :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Jaaaaaa, die Hitlisten... Eben so eine hat damals zu einem bööösen Streit zwischen meiner allerweltbestenältesten Freundin und mir geführt. *immer noch herzlich schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. hab noch paar jährchen mehr aufm buckel wie du und bin nicht erwachsen :-)
    meine hitliste wird eindeutig von richard gere, jonny depp und keanu reeves angeführt.
    und zu den nicht-promis gehört mein fitnesstrainer - sooo ein süüüüsses sahneschnittchen mit tollen muckies *sabber*...
    grinz...

    AntwortenLöschen
  4. Meine willste nicht wirklich wissen...lach
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na, teilweise teile ich offensichtlich deinen Männergeschmack, was das Aussehen angeht *gg*, aber bei deiner Nummer eins (von dem ich im Übrigen noch nie was gehört hab) tu ich mich sehr schwer, um es freundlich zu sagen....
    Da steht bei mir Torsten Frings von Werder - ganz unangefochten!!!!
    (womit sich wiederum bestimmt andere sehr schwer tun, hihi).
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch einmal eine Aktion - huuuhh ist das heiß hier drin - da mach' ich doch sofort und selbstredend gerne mit!! *schlabber* (das hab' ich jetzt nicht geschrieben - echt nicht)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. eine nette idee, die du da aufgegriffen hast, liebe kirstin. ich werd mal überlegen, wer für mich so in frage kommen könnte... vielleicht also demnächst auch bei mir zu finden so eine favoritenliste :))

    slg rena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥