Samstag, 15. August 2009

♥ Ganz wild angestrickt ♥

TS Wilder 235

Nachdem gestern schon mein Gewinn von Jules Geburtstagsverlosung angekommen ist, wurde der Wilde auch gleich gewickelt. Ich hab’ mich dann am Abend mit Nadelspiel und Wölleken aufs Sofa zurück gezogen und während der DVD Donnie Darko von Neugier getrieben gestrickselt.

Und was soll ich sagen, Mädels?

Bunt ist meine Lieblingsfarbe (natürlich gleich mit Grün *gickel*) !!!

10 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    super die Wolle, schön bunt.
    Freu mich schon auf die Bilder von den fertigen Socken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein schönes Strümpfchen. Schlicht und trotzdem sehr attraktiv, gefällt. Schönes Wochenende und LG esmee

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön bunt! Und wie gefällt Dir Donnie Darko?
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. bunt ist aber auch wirklich eine schöne Farbe:-). Gefällt mir sehr gut, viel Spass beim weiterstricken.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genial schöne Farbenkombi. Das werden super schöne Socken werden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Farbenspiel, die Socken können gute Laune verbreiten! Schönen Sonntag :-) wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin

    wau werden die Socken spitze,wunderschöne Farben stecken in diesem Knäüel.Mag kaum auf das Endresultat warten.
    Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja,das werden richtige gute Laune Socken! Ich finde sie passen gut zu Dir weil Du auch immer gute Laune verbreitest :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh siieht die aber schön und bunt aus! Das werden bestimmt tolle Socken.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  10. tolle socken geben sicher schöne warme füsse im winter :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥