Freitag, 21. August 2009

♥ Freitags-Füller N° 6 ♥

Freitagsfüller

1. Oh, ich kann es kaum erwarten heute Abend die Wohnung ein paar Stunden für mich ganz alleine zu haben.

2. Ernährungsspezifisches Chaos ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Handy verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Muskat weil ich mir dann selbst am besten schmecken würde.

5. Unzuverlässigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt daran, wie es in meinem neuen Roman weitergehen soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das erste Fußballspiel meiner Jungs in der neuen Saison und anschließend ein paar Stunden für mich alleine, während derer ich an meinem Tuch weiterstricken kann, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich so schnell wie möglich wieder Freitag haben!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥