Donnerstag, 27. August 2009

♥ Chip sucht ein Zuhause ♥

Und wieder einmal ein Post, der mir sehr am Herzen liegt …

Chip sucht ein Zuhause

Den Text habe ich 1:1 von Wonni übernommen. Süße, ich hoffe, das war okay?

“Jeder Tag in einer Pflegestelle trägt dazu bei, dass Chip sich dem neuen Rudel anpassen wird. Umso schwerer für ihn (wie auch für uns), dann wieder gehen zu müssen.
Das Beispiel von Remmy zeigt, wie wichtig es ist, dass ganz, ganz schnell ein Endplatz gefunden wird.
Sollte Chip mit seinen wundervollen, gletscherblauen Augen Dein Herz berührt haben, dann freue ich mich, wenn Du mir schreibst:
strickchicken@yahoo.de
Gerne können wir dann auch miteinander telefonieren.
Oder Du meldest Dich direkt bei
Frau Neumann , die für die endgültige Vermittlung zuständig ist.
In erster Linie danke ich Dir, dass Du überhaupt hier vorbeigeschaut hast. Vielleicht kommt Dir ja auch jemand in den Sinn, der für Chip ein Plätzchen innerhalb einer Familie hätte. Das wäre ganz wunderbar.
Dann möchte ich mich noch gerne bei allen Bloggern bedanken, die geholfen haben, auf Remmys Schicksal aufmerksam zu machen. Ihr seht ja, was Euer Einsatz bewirkt hat. *strahl*
Es wäre toll, wenn wir das gleiche Wunder auch für Chip erreichen könnten. Die arme Socke hätte es so sehr verdient!”

Ich denke, damit ist alles gesagt und hoffe, Chip findet  ganz bald eine liebevolle Familie, in der er endlich glücklich sein kann.

8 Kommentare:

  1. Ach, ich würde so gerne helfen. Aber ich habe leider keine Möglichkeit :o(
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja toll aus!
    wir sind den ganzen tag auf arbeit, das tier wär zu lang allein.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liebe Kirstin,

    was bist Du doch für ein Goldstück!
    Wie könnte es denn nicht okay sein?
    Ich bin Dir sooooooo dankbar, dass Du Chip helfen möchtest!
    Danke, Danke, Danke und einen riiiiiiiesigen Knuddler an Dich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein knuffiges Kerlchen, leider hat unser Großer wahnsinnige Angst vor Hunden und mein GG hätte glaub auch was dagegen....
    Ich würde bei diesen blauen Augen schwach werden.

    Ich hoffe das er bald ein neues zu Hause finden wird...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ein knuffiges Kerlchen, leider hat unser Großer wahnsinnige Angst vor Hunden und mein GG hätte glaub auch was dagegen....
    Ich würde bei diesen blauen Augen schwach werden.

    Ich hoffe das er bald ein neues zu Hause finden wird...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    das ist ja ein Wunderschöner.
    Ich habe Chip bei mir auch verlinkt.
    Hoffentlich findet Chip ganz schnell liebe und nette Menschen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. man ist der schön, wenn ich jemanden finde der meinem Mann nimmt könnte ich ihn nehmen:-). Ich wünsche ihm schnell ein schönes neues zuhause.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hab' mir das Bild von Dir geholt und sofort auf meinem Blog eingestellt mit Link!!

    Hoffentlich können wir diesem wunderschönen Burschen helfen!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥