Freitag, 14. August 2009

♥ Freitags-Füller N° 5 ♥

Freitagsfüller

1. Ein restlos aufgebrauchter Wollvorrat ist nicht das Ende der Welt. Es fühlt sich aber so an.

2. Wenn ich hier sitze und auf den Regen höre, wird mir einmal mehr bewusst, dass ich ein Herbstkind bin.

3. Mozzarella schmeckt so gut !

4. Zuerst an die anderen zu denken ist manchmal eine Tugend, die leider vergessen wird.

5. Die eigene Fantasie ist atemberaubend, wirklich.

6. Nun, vielleicht gibt es wäre mein Leben einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben (Erich Fried).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wilden Kerl, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  mit meiner Familie zur Tierbegegnungsstätte fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥