Sonntag, 9. August 2009

♥ abc Projekt 12. Woche Tag 7 – L … wie Luzifer ♥

l7

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

 

In Erinnerung an Luzifer, unsere Bartagame und mein Liebling, den wir in gute Hände abgeben mussten, nachdem sich herausstellte, dass das vermeintliche Weibchen doch ein Kerl ist und Agamen kein zweites Männchen im Revier dulden.

 

Quelle: Wikipedia

4 Kommentare:

  1. Mein Sohn hatte auch eine...und die wurde von unserer Mietze gekillt :((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    Ich war mit meinen Jugendlichen in Bad Endbach.... in der Nähe des Aartalsee´s.
    Ich arbeite auf einer Intensivpädagogischen Wohngruppe und wir waren mit sechs Jugendlichen und Betreuern dort. Nochmals liebe Grüße an die Hessen wir hatten eine schöne und sonnige Zeit.
    Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥