Samstag, 8. August 2009

♥ Ich bin mal wieder hier ♥

Du! 

Pic made by Dennis

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie, ich weiß aber dass ich es geschafft habe, unter all’ der Arbeit im Büro meinen Schreibtisch zu finden. Und zwar bevor er zusammenbrechen konnte. Ob es am dreiwöchigen Faulenzerurlaub oder der Begegnung mit dem Dalai Lama lag, dass ich alle Aufgaben mit einer mir bisher noch unbekannten Gelassenheit, aber dennoch zügig erledigen konnte, vermag ich nicht zu beantworten. Denken gehört heute leider auch nicht zu meinen Stärken, da ich noch unter den Nachwirkungen des gestrigen, laaangen Grillabends mit Freunden zu leiden habe …

Ich werde also jetzt erst mal meine Blogrunde drehen und freu’ mich drauf zu sehen, was es Neues bei euch gibt. Anschließend sind einige Posts dieser Woche nachholen und eMails zu beantworten. Also: wir lesen uns *zwinker*

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥