Samstag, 15. August 2009

♥ abc Projekt 13. Woche Tag 6 – M … wie Marilyn Monroe ♥

m6

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Marilyn Monroe (* 1. Juni 1926 in Los Angeles; † 5. August 1962 in Los Angeles; geboren als Norma Jeane Mortenson, getauft als Norma Jeane Baker) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Filmproduzentin, Sängerin, und ein internationales Fotomodell. Sie wird zu den archetypischen Sexsymbolen und Filmikonen des 20. Jahrhunderts gezählt.

Mein Idol aus Jugendtagen ♥

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

2 Kommentare:

  1. die war nicht so dürr wie die heutigen hungerhaken-stars...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    da ich momentan sehr viel Dienste habe....gefällt mir dein aktuelles Monstermotto( Tibetische Weisheit) besonders...und gibt neue Energie.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥