Donnerstag, 20. August 2009

♥ abc Projekt 14. Woche Tag 4 – N … wie Nudeln ♥

n4

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Nudeln sind beliebig geformte Teigwaren, die vor dem Verzehr gekocht werden. Ein Gärungs- oder Backverfahren wird bei der Herstellung nicht angewendet. In diesem Sinn keine Nudeln sind Dampfnudeln und Rohrnudeln.

Nudeln werden meist hergestellt aus Hartweizengrieß, Reis, Mais oder Kartoffeln und Wasser, seltener aus Hirse oder Dinkel, teilweise auch unter Zugabe von Eiern, färbenden Zutaten, Kräutern und Gewürzen.

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

4 Kommentare:

  1. Oh...Nudeln...richtig fies ist das,ich liebe Nudeln...aber meine Männer nicht...schmoll...sie essen sie zwar ab und zu,wenn es welche gibt,aber nicht so gern.
    Liebe Knuddelgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du eine gute Idee:-))
    und ich sitze hier und bin die ganze Zeit am überlegen N was habe ich den in der näheren Umgebung mit N. Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf-grins.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. *Upps* jetzt hab' ich doch glatt eine Nudel aus Deinem Bild verspeist! Gut war sie *lach*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥