Samstag, 8. August 2009

♥ Kirstin braucht, muss, möchte, kann, weiß, hat, würde, war … ♥

Ich hab’ gar nicht mehr auf dem Schirm, wo genau diese lustige Aktion angefangen hat. Aber ich weiß jetzt, dass selbst Tante Google nicht viel mit Kirstin anfangen kann. Deshalb eine leicht modifizierte Version von “Name” braucht:

Kirstin braucht Hilfe beim Verkauf
Ganz sicher. Denn wenn ich etwas überhauptgarnienicht kann, dann ist es Verkaufen.

Kirstin muss immer lernen
Na, schließlich heißt’s ja auch: “Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!”

Kirstin muss sich nun wohl mal einen Stadtplan von Nürnberg kaufen
Unter dem Aspekt, dass ich keinen Stadtplan von Nürnberg besitze, mag das wohl stimmen.
Aber was, zum Teufel, will ich in Nürnberg?

Kirstin möchte aus ihrer Jakobschafwolle eine Kreiseljacke nach Elann-Anleitung gestrickt bekommen
Ich hab’ aber keine Jakobschafwolle … Und was ist eine Kreiseljacke? Wer ist Elann?
Fragen über Fragen – und gestrickt bekomme ich doch nix, ne?

Kirstin möchte nichts mehr mit ihrem Ex-Mann zu tun haben
Genau. Und ich möchte sooo viel nichts mehr mit ihm zu tun habe, dass ich schon gar nicht mehr weiß, dass ich überhaupt jemals einen Ex-Mann hatte *bruaaahhh*

Kirstin kann gleichzeitig schlafen und schnarchen
Hallo? Ich habe das zur Kunst erhoben!

Kirstin weiß auch um die Vorzüge ihres Berufs
Sicher, sicher …

Kirstin hat geheult wie ein Schoßhund
Schoßhund? Schlosshund? Kann ich beides!

Kirstin würde sich über eine rege Teilnahme an dem Jugendtraining freuen
Näää! Die Zeiten sind vorbei!

Kirstin war in den letzten Jahren bei fast allen Aktionen dabei, und das immer mit vollem Einsatz
Und diese Jahre sind auch schon länger her …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥