Freitag, 21. August 2009

♥ abc Projekt 14. Woche Tag 5 – N … wie Nougat ♥

n5

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Als Nougat (auch Nugat) werden verschiedene Konfektmassen bzw. hieraus gefertigte Süßwaren verstanden, wobei grundsätzlich zu unterscheiden ist zwischen dunklem Nougat mit Kakao und weißem Nougat ohne Kakao − die beiden Arten sind nicht miteinander verwandt. In der Schweiz wird Blätterkrokant als Nougat bezeichnet.

Für mich das leckerste Hüftgold überhaupt *grinseschmatz*

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

8 Kommentare:

  1. nougat ist die einzige nascherei, die mir zu süss ist.
    guten start ins weekend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    ohja, Nougat ist der Knaller, ... und dazu eine wunderbare gute Tasse Kaffee, was will man mehr?

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  3. mh,mußtest Du mir schon am frühen morgen die Nase lang machen????
    Nugat ist das Leckerste.......da ist mal so ne`Tafel gar nichts, nur schade im Moment habe ich mich auf Weight W....gesetzt und da heißt es zählen,aber das gute bei dieser Hitze schmeckt auch keine Schoki.
    Super Bild

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Muhaaaa, ich liebe Süsses!!!
    So nun bin ich gezwungen das ich mir ein Nutellabrötchen schnappe!!

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder interessant, was dir zu den einzelnen buchstaben so einfällt, liebe kirsten. bei dem begriff *hüftgold* musste ich eben herzlich lachen :))

    wünsch dir ein schönes wochenende und weiterhin so tolle ideen :)

    alles liebe, rena

    AntwortenLöschen
  6. Also manchmal biste auch bisschen Böse angehaucht, oder?? So was leckes hier zu posten und ich hab es nicht hier, komme auch nicht sofort dran und dürfte es sowieso eigentlich niiiiiiiiiiiiiie mehr in meinem Leben essen weil man mich sonst rollen könnte! Ach schmacht, lecker!
    LG von der diätfrustrierten Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ob die Affinität zur Farbe grün UND zum Nougat auf einem Gen liegen?! Ich hab das Gen dann nämlich auch... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥