Dienstag, 25. August 2009

♥ abc Projekt 15. Woche Tag 2 – O … wie Orangencalcit ♥

o2

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Der Orangencalcit wurde von den Indianern als "Sonnenstein" verehrt, der durch seine Kraft vor bösen Geistern schützen sollte. Der Stein besteht aus Calcium mit eingelagerten Mineralstoffen.

Wegen seines Calciumanteiles unterstützt der Orangencalcit stärkend und aufbauend Knochen und Bandscheiben. Auch auf Muskeln, Zähne, Haare und Fingernägel soll er stärkend wirken. Der Stein soll die Knochenbruchheilung unterstützen, das Immunsystem stärken und den Stoffwechsel anregen. Bei Kindern soll er das Wachstum fördern.
Der Orangencalcit hat eine beruhigende Wirkung und unterstützt das Gedächtnis.
Der Stein ist mit Hautkontakt dauerhaft zu tragen.

Chakrenzuordnung: Sakralchakra, Nabelchakra

Sternzeichenzuordnung: Zwilling

xxx

Quelle: Heilsteinberatung

xxx

5 Kommentare:

  1. den stein kannte ich bisher gar nicht. gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Steine, die das Gedächtnis unterstützen, kann ich gut gebrauchen. Momentan vergesse ich so viel, dass es langsam peinlich wird.

    Viele liebe Mittwochsgrüße von Inken
    (das ist nur ein Beispiel)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Bild heute,und eine prima Info,Dankeschön.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    von dem Stein hab ich noch nie gehört! Muss ich haben für mein Siebhirn. *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur der Stein, das Foto selbst hat seine Wirkung ... ist schon interessant wie das so funktioniert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥