Dienstag, 11. August 2009

♥ abc Projekt 13. Woche Tag 2 – M … wie Marsters, James ♥

m2

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

James Wesley Marsters (* 20. August 1962 in Greenville, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde er durch die Rolle des platinblonden Vampirs Spike in der Fernsehserie Buffy – Im Bann der Dämonen. Zudem wirkte er in der finalen Staffel von Angel – Jäger der Finsternis in eben genannter Rolle mit.

Und nebenbei mein absoluter Sabberseufzschmachttraummann ♥♥♥

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

6 Kommentare:

  1. hätt den typen jünger geschätzt. nicht so mein typ. aber geschmäcker sind zum glück verschieden :-)

    AntwortenLöschen
  2. *sabberpfützeaufwisch* *verträumtesseufz* *klimperklimper* ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir zu blond...und die Haare könnten auch länger sein...hihi
    Süsse Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh jaaaaaaaa.Da würde ich nicht nein sagen.Obwohl mir Eric Dane noch besser gefällt.
    Schau mal auf meinen Blog.Da wartet was auf dich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. wie sagte ein Freund von mir mal so schön............wenn man bedenkt womit man sich zuhause behelfen muss..........es gibt schon schöne Männer.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥