Sonntag, 2. August 2009

♥ Der letzte freie Tag … ♥

… nach meinem dreiwöchigen Sommerurlaub. Ich hab’ mir Zeit genommen, eben jene auch mal sinnlos zu verbummeln. Ausflüge ohne Stress und Druck. Einfach nur mal in den Tag hineingelebt – und möglichst alles, was nach Arbeit aussieht, auf den Schreibtisch verbannt.

chaosschreibtisch

So sieht dieser jetzt auch aus. Das Foto ist ist noch vorteilhaft *örks*

Daran werde ich mich aber heute zu schaffen machen. Fürs Hirn ist heute der Urlaub schon vorbei. Und mal sehen, was sich morgen im Büro so alles auf meinem Schreibtisch tummelt …

8 Kommentare:

  1. Oh Süsse, Urlaub schon vorbei ? Und DAS sollen 3 Wochen gewesen sein ? *grübel* wo geht die Zeit bloß so schnell hin ?
    Ich hab jetzt noch eine Woche Arbeit vor mir und dann bin ich dran mit Urlaub.

    Und nächstes Wo´ende isses endlich soweit.....der Umzug !

    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag. Mental wirst du schon im Büro sitzen, hm ?
    Fühl dich geknuddelt,
    lg,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach je,schon vorbei??
    Dann wünsche ich Dir einen angenehmen Wochenstart und lass es langsam angehen.
    Ganz dicke Knuddeltröstgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Och sieht doch noch ganz nett aus ;-))). Solange Du das Chaos beherrschst!!
    Ich grüß auch ganz lieb unseren Bennolino zum Geburtseltag! Gib ihm ein extra großes Leckerlie von der Patentante!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin, wo ist da ein Schreibtisch ?? *grins*
    Ich wünsche Dir nach Deinem Urlaub einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    Liebe Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    ich hoffe du hattest drei schöne Wochen gehabt.Leider geht der Urlaub meist immer viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsche dir einen angenehmen, stressfreien Arbeitstag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. meine alllllerliebste Kirstin...

    lass die Seele noch ein bisjen baumeln...

    ich wünsch Dir einen traumschönen Sonntag und einen noch schöneren ersten Arbeitstag!!!

    Allerliebste Faulenzer-Grüße

    und eine liebe Umärmelung

    Ursel... die sich´s gerade faul im Liegestuhl gemütlich macht ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Der Urlaub ist leider immer viel zu schnell zu Ende. Meiner beginnt erst nächste Woche! Hoffentlich ist es bis dahin nicht mehr so heiß!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, wo sind die letzten drei Wochen hin? Die Zeit rast nur so an einem vorbei. Kann man halt nichts machen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Start und hoffe, dass die Kollegen mit Dir Erbarmen haben und nicht allzu viel auf dem Tisch liegt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥