Dienstag, 1. April 2014

view down #27

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

Ella & Julchen (2) {re-made by Junikate}

Ein kleines Mädchen erwartet keine Liebeserklärungen
von seiner Puppe; es liebt sie, und damit gut.

So sollte jede Liebe sein.

Rémy de Gourmont (1858 - 1915) französischer Schriftsteller

Mehr dazu erfahrt ihr morgen hier im Blog und jetzt schon bei Sandra.

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

4 Kommentare:

  1. Erste! ;)
    Die Puppen sind ja mal süß... Ist eine Deine??
    Oder hast Du sie genäht?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Puppen! Und das Zitat dazu könnte besser nicht passen!

    Bin nun auch dabei :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Und hier spiel ich auch mit...
    wenn schon denn schon....
    den Blog der netten Puppenmami
    hab ich auch nur durch Dich gefunden
    und ich gestehe dass ich obwohl ich einen 16jährigen Sohn habe ernsthaft über bestellen nachdenke - nur für mich :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥