Montag, 3. Juni 2013

M wie Montag oder ...

Moments.

Konfi Chrissy 120513 (24)

Spätnachmittags kam an der Konfirmation [12. Mai] sogar mal die Sonne raus.

Konfi Chrissy 120513 (21)

Christopher mit Zweitnamegeber Richard.
Petter Ritchie sieht doch aus wie Bruce Willis mit dem Grinsen von Jack Nicholson, oder?

Konfi Chrissy 120513 (20)

Der Charmin’ Bär mit seiner großen Liebe. Ich hab’ mich gefreut, dass sie da war.
Und vor allem, dass sie unser Großfamilienfest so tapfer durchgestanden hat *muahahaha*

Konfi Chrissy 120513 (23a)

Naaa? Wisst ihr jetzt, warum Mama Krümelmonster schon so grau ist?

Konfi Chrissy 120513 (25)

Weitere Montage gibt es wie immer bei unserer allerliebsten Frau nima *knutsch*

Einen guten Start in eine zauberhafte Woche wünscht euch

Signatur2

8 Kommentare:

  1. Super Sympathische Bilder.
    Ich bin sicher die viele Vorbereitung und der Streß haben sich gelohnt.
    Starte Deine Woche gut. Die Sonne will sich zeigen - das wäre doch was, oder?
    Liebste Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für wunderschöne Fotos! Und sogar eins von dir, wirklich schön!
    Ich hab das gleiche Los mit den grauen Haaren gezogen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönene Wochenstart,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Momentaufnahmen hast du gemacht ♥ Ach die große Liebe - ich bin ja zum Glück mit meiner verheiratet ;)

    Alles Liebe und dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die fotos, die sind toll und strahlen harmonie und liebe aus ♥ und die sonne war auch dabei, juhuuu, schick sie doch mal zu uns nach österreich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Momentaufnahmen, die sehr sympathisch wirken. Sieht doch nach einer gelungenen Feier mit glücklichen Gästen aus :-)

    Hab einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sympathische Fotos :)
    Jaaa Bruce Willis u Jack Nicholson hab ich erkannt... wer da wohl seine Finger im Spiel hatte *muhaahhar*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Danke fürs Teilen dieser schönen Momente!
    Einen schönen Wochenstart
    Gabs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥