Mittwoch, 5. Juni 2013

lovely rose [color me happy]

Yeah! Es ist Juni [sagt der Kalender] und das ist auch die Zeit der Rosen, oder?

color me happy {lovely rose}

color me happy {lovely rose} (2)

Kein Wunder also, dass es bei Bines und Andreas monatlicher Fotoaktion und dem Thema lovely rose blüht wie verrückt ;) Und es wirklich schade, dass wir noch kein Geruchsnet haben, denn die Rosen vom Schwiegertiger duften unglaublich guuut!

color me happy {lovely rose} (3)

Ganz mutig fühle ich mich auch, da ich fest entschlossen bin, diesen rosefarbenen Second Hand Mantel kommenden Winter mit Jeans und grauem Schal zu tragen :)
Was meint ihr? Ich bin sonst lieber ganz unauffällig…

Rosarote Grüße,

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Rosenzeit *seufz* Herrlich. Aber das wird dieses Jahr wohl noch etwas dauern, bis sie tatsächlich draußen zu blühen beginnen. Bei uns sind auch viele über den langen kalten Winter erfroren :( Aber zur Not kann man sich ja ab und an ein Sträußchen leisten :-)

    Der Mantel ist schön, trau dich ruhig! So auffällig ist er auch gar nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin,

    nun bin ich mal schnell zu Dir rüber gehüpft und was soll ich sagen !
    Hier ist es toll und ab sofort wirst Du von mir verfolgt ;o)
    Liebste Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    jetzt bin ich mal zu Dir rüber gehüpft und mir gefällt es ganz dolle bei Dir ♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm rose ist leider überhaupst gar nicht meine Farbe - deswegen kann ich dir da auch keine objektive Meinung geben. Wobei...an anderen gefällt es mir meistens ganz gut ;)

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. ja warum den nicht !
    Unauffällig sein ist völlig "out";-)
    trau dich - und zu deinen tollen grauen Haaren bestimmt superklasse - eben "geschmackvoll" :)
    liebgrüss aus dem Norden
    die Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Rose! Schade dass man den Duft nicht riechen kann.Ich liebe Duftrosen.
    Und zu dem rosa Mantel,bin mir sicher dass er dir gut steht.Ein tolles Teil.
    Liebe Grüsse ,Evelin

    AntwortenLöschen
  7. geniale Fotos!
    Also ich würde sagen, die Lederjacke ist ein absolutes MUSS.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥