Mittwoch, 23. Januar 2013

Anjas Sportschweinchen

Sport ist Schweinerei. Jawoll!

Anja Rieger Sportschweinchen Tasche (2)

Und weil doch viele gute Vorsätze fürs neue Jahr in unmittelbarem Zusammenhang
mit Sport stehen, hat Anja sich wieder mal eine wutzig-putzige Stickserie ausgedacht.

Anja Rieger Sportschweinchen Tasche (3)

Ich konnte mich gar nicht entscheiden und hab’ eine regelrechte Ferkelei veranstaltet ;)

Anja Rieger Sportschweinchen Tasche

Die komplette Stickkollektion Schweinchensport gibt’s ab morgen in Anjas Shop.

Danke, liebe Anja und liebste Sonja, dass ich wieder probesticken durfte *knuuutsch*

Sausportliche Grüße ;)

Signatur

5 Kommentare:

  1. Oh quitsch! Die sind ja so was von süß...deine Ferkel ;-)
    ...es gibt halt auch noch schöne Schweinereien...*grins*

    LG Monika15 rrhola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sportferkelchen sind klasse . Die Sporttasche sieht aber auch super aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin

    die Ferkelchen sind echt toll geworden und die Sporttasche sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Patty
    mit neuem Blog
    http://sundry-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥