Sonntag, 13. Januar 2013

My Instaweek #2

Guten Morgen, meine Liebsten ♥ Es ist Sonntag und somit Zeit für die Instaweek ;)

Google says: Good morning, my sweethearts ♥ It's Sunday and time for the Instaweek;)

01 01a 01b

Was war letzte Woche los beim Krümelmonster? Nun ja, Montag hatte ich noch Urlaub. Endlich konnte ich meine Restedecke blitzdingsen und posten – und war völlig geplättet, wie viele liebe Rückmeldungen ich bekommen habe. Das hat mich richtig, richtig stolz gemacht *freu* Gefreut habe ich mich auch über die erste Staffel von Rizzoli & Isles. Angeschaut hab’ ich sie allerdings immer noch nicht :( Ein bisschen Glück muss sein und ich habe deshalb ein kleines Wutzchen (aus der Datei geGLUECKt von mymaki) gestickt.

What was going on last week? Well, Monday I had vacation. Finally I was able to photograph my leftovers blanket and post - and was totally flabbergasted how many love feedback I have received. This has me really, really proud done. I was pleased also about the first season of Rizzoli & Isles. However, I have still not seen it :( A bit of luck to be. That's why I embroidered a piglet (file succeeded by mymaki).

02 02a 02b

Dienstag – erster Arbeitstag. Und der Ableger einer Orchidee, die ich letztes Jahr einer Kollegin geschenkt habe, ist regelrecht explodiert. Ich freu’ mich riesig! Passend zum aktuellen Arbeitsklima habe ich mir einen Coffee to go Becher geholt. Gut, gell?

Tuesday - first day at work. And the offshoot of an orchid that I gave last year a colleague is exploded. I'm looking forward to huge! Matching the current working environment I've got a coffee to go cup. Good, or?

03 03a 03b

Es hat schon was, im 6. Stock zu arbeiten. Der Ausblick ist doch toll, oder?

It has been what, work in the 6th floor. The view is just great, is it?

04 04a 04b

Ich schwöre, ich habe nie zuvor Dart gespielt. Kurz vor unserem Frisörtermin haben wir zu viert eine Runde geworfen – und ich hab’ gewonnen! Leute, war ich aus dem Häuschen ;D
Beim liebsten Lieblingsfrisör bekamen die Jungs einen neuen Schnitt und ich Ansatzfarbe.

I swear I've never played darts. Just before our pub date we have four of a round cast - and I've won! Guys, I was over the moon ;D When prefer favorite hairdresser got the boys a new cut and me color approach.

05 05b 05a

Kein Besuch bei McDoof ohne Apfeltasche. Nicht für mich. Das ist einfach ein Muss!
Das Jahr ist schon ganze 13 Tage alt und ich habe noch kein einziges Sockenpaar fertig. Schämen sollte ich mich *pfff* Dafür wird ausgiebig der kleine Wolf beschmust ;)

No visit to McDoof without apple turnover. Not for me. This is a must! The year is already full 13 days old and I have not one single pair of socks ready. I should be ashamed *pfff* For this extensively is the little wolf cuddled;)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag,

Signatur

Kommentare:

  1. Du MUßt unbedingt rizzel und izzls gucken ;-) so nenn wir die 2 mein mann und ich gucken dat beide super gern.. ich wart nun auf das näähhwölkchen... mein mann holt se grad ab ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich gleich nochmal loswerden, dass ich die Decke auch toll finde! Ich mag schlichte Muster lieber als Blümchengrannies (mache selber gerade eine Streifendecke) und werde als nächstes wohl auch ein großes, schlichtes Grannie (allerdings in Babiedeckengröße) starten, da Deine Decke soooo schön aussieht!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleiner Wolf fühlt sich wohl . Ich habe auch schon eine Arbeitswoche hinter mir . Eine Woche noch , dann hab ich zwei Wochen Urlaub . Dann heißt es verschärft Kisten packen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin!
    Auch wenn das Jahr schon 13Tage alt ist, wünsche ich dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2013 :)

    Das noch keine zwanzig13- Socken entstanden sind wundert mich, ist aber nicht weiter schlimm. Vielmehr bin ich ja mal wieder baff...soooo eine schöne "Reste"decke. Den Kaffebecher hätte ich auch gerne für die Arbeit!!!

    Und das mit der Apfeltasche kenne ich, bei mir wars früher immer ne Kirschtasche, bis es die leider nicht mehr gab :(


    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Wolf sieht irgendwie sehr verdreht aus *lach* Mach dir keinen Stress - mein erstes Paar Socken ist gerade eben fertig geworden und ich habe es wohlgemerkt Anfang Dezember angeschlagen *schäm*

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  6. ...ich beneide Dich wirklich um den wunderbaren blauen Himmel. Den haben wir hier schon sooooo lange nicht mehr gesehen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    einen tollen blog hast du...ich bin gan begeißtert :)
    und nun hast du auch eine leserin mehr ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥