Dienstag, 15. Januar 2013

Ich glaub, mich tritt ein Pferd! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

I think, kicks me a horse! [Tell me something ✪ I'll show you that 2013]

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Habt ihr euch schon daran gewöhnt?
Unsere Fotoaktion jetzt dienstags? Nicht donnerstags? Ich brauche noch ein bisschen ;)

Google says: A very good morning, my friends! Have you got used to it? Our photo session now on Tuesdays? Not Thursdays? I need a little bit;)

SMWIZDS 03 Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Ich glaub’, mich tritt ein Pferd! Ja, das hat doch jeder schon mal gedacht, oder? Ich zurzeit vermehrt. Dabei kann ich ja froh sein, dass dieser Tritt reine Kopfsache und nicht physisch ist, oder? Aber manchmal tut das fast genau so weh. Nur gut, dass dieser Gedanke nicht selten auch nur Auslöser für anschließendes, großes Gelächter sein kann.

I think, kicks me a horse! Yes, but that everyone has ever thought about it? I currently propagated. Here I can be glad that this occurs purely mental thing and not physical, right? But sometimes that does almost exactly hurt so much. Just as well that this idea is not infrequently can only be triggered then, big laugh.

Ich bin schon ganz gespannt, wie und wann ihr denkt: Ich glaub’, mich tritt ein Pferd!

I'm really curious how and when you think: I think, kicks me a horse!

linkyourself

Kommentare:

  1. Also ich bin froh, dass ich mir eine Erinnerung ins Handy eingespeichert hab - sonst würd ich sicher vergessen, dass die Aktion jetzt am Dienstag ist *lach*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich auch immer nur knapp daran,dass es nun Dienstags ist und nicht mehr Donnerstags :-) Aber ich habs geschafft und bin auch diese Woche dabei! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast!^^ Bin auch wieder mit von der Partie!!^^
    GLG dany

    AntwortenLöschen
  4. mich erinnert frau nima immer mit ihrem post dran! ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. ups! das war mein nervöser zeigefinger! kannst du ev den ersten link wieder löschen? sorry...
    susi

    AntwortenLöschen
  6. an den Dienstag hab ich mich auch noch nicht gewöhnt - auch wenn ich im letzten Jahr nur geschaut habe.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat hat Pferd heute morgen getreten, aber ganz anders als man denkt :-)
    ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein bisschen zu spät, aber ich bin dabei ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥