Dienstag, 29. Januar 2013

Ordnung ist das halbe Leben [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Die andere Hälfe ist Monsters Castle *muahahahaha*

SMWIZDS 05 Ordnung ist das halbe Leben 1

SMWIZDS 05 Ordnung ist das halbe Leben 2

Nein, nein, nein. Ganz so schlimm ist es nicht. Wirklich nicht! Ich meine…
Sieht man mal vom Pubertiergehege und ausnahmslos allen (!!!) Schubladen ab ;)

Zu eurem eigenen Besten verschone ich euch mit weiteren Fotos.
Dafür bekommt ihr hier einen exklusiven Einblick in Krümelmonsters Schlafzimmer.
Jawoll! Über ein eigenes Nähzimmer verfüge ich nämlich leider nicht *snüff*

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf eure heutigen Beiträge :)

linkyourself

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass das unordentliche erste Foto auch was hat ;) Ich mag so kreatives Chaos ♥
    Und nun geh ich schnell die Themen für Februar in den Kalender eintragen!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...also das zweite Bild ist eindeutig meine Richtung, die mir gefällt. Kreatives Chaos ist schön, aber wenn es dabei auch noch gut aussieht, um so besser ;o)

    Das Schild "We can do it" hab ich auch...die Gläser mit den DIY-Schraubverschlüssen finde ich toll...das mache ich bestimmt auch, sobald es wärmer ist...

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das kreative Chaos!!! =) Schöne Nähecke!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist aber toll geworden die Nähecke. Jetzt wissen wir wenigstens wo du so kreativ sitzt ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Nähecke gefällt mir ganz super, die ist so richtig nach meinem Geschmack. Ich bin eindeutig zu faul zum Suchen!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ;o) die zeige ich lieber mal nicht, meine kreativecke...das erspare ich euch...hihihi...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. sehr ordentlich sieht das aus!
    wo tust du deine beine hin, wenn du an der maschine sitzt?

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht Deine Kreativecke jetzt aus. Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  9. Könntest Du mich bitte hier löschen bitte. Das war ein Versehen.
    Danke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥