Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it

Oh, ich liebe Pastellfarben! Nur leider… wer sich mal in Monsters Castle umgeschaut hat, wird dort weniger als wenig Pastelliges finden. Da fühlte sich die Hyazinthe vom letzten Jahr (die von diesem trauen sich noch nicht recht raus) wohl schon ein wenig diskriminiert.

BIWYFI 003 Pastels

Mehr als das kann ich heute leider nicht zu Nics Photochallenge beitragen. Sorry.

Habt einen schönen Vizefreitag,

Signatur

Kommentare:

  1. Ist doch ein sehr schönes pastelliges Blümlein...Ich habe auch nix im Haus und bin auch schon auf der Suche...

    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Kicher mir fiel es auch extrem schwer, aber dank Archivkiste wurde es auch ein Blümchen.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. In unserem Männerdomizil wird es auch schwierig was pastelliges zu finden. Im Bad bin ich dann noch fündig geworden :)
    Deine Blume weckt bei mir schon Frühlingsgefühle, hach wie schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥