Freitag, 25. Januar 2013

Federleicht

Fröhlichen Freitag euch allen :) Die (fast) letzten Vorbereitungen sind getroffen. Heute Abend steigt die große Ich-feiere-in-meinen-sechzehnten-Geburtstag-Party meines Charming Bears. Seit zwei Wochen ist er beinahe mit nichts anderem beschäftigt ;)

Handytasche Katta

Ich wollte euch hier nur rasch die Handytasche zeigen, die ich für meine Lieblingskollegin gemacht habe. Exakt nach ihren Wünschen mit Stickdatei Feathers von Sabine.

Handytasche Katta (2)

Ich bereite mich jetzt schon mal seelisch und moralisch auf den Ansturm der Gastpubertiere vor und wünsche euch einen gemütlichen, ruhigen Freitagabend ♥

Signatur

Kommentare:

  1. Diese Stickdatei mag ich auch besonders gerne! Macht sich gut auf dem Handy-Tascherl!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche "gute Nerven" für den Pubertisten-Ansturm ;-)

    Bei uns steht der 16. im März an, mal sehen, was Töchterchen anstellen will. Erstmal gibt es eine Big-Fete für ihren Schatz, der wird am Montag 18 - da bin ich ja mal gespannt, wir sind nämlich auch eingeladen *welch Ehre*
    LG und schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    viel Spaß beim Feiern. Das wird sicherlich ne mega Sause. Wir feiern dieses Jahr den 30sten von unserem mittleren Wirbelwind - das wird auch nicht unbedingt ruhig! ;-)))))

    Diese Handytasche gefällt mir sehr sehr gut. Leider hat meine Nähhilfe kein Stickprogramm - rumheul. Und da es jetzt erst ein neues "Notebook" gegeben hat, steht eine neue Nächmaschine ganz hinten auf der Wunschliste.

    Ein schönes und abendteuerliches Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...oh liebe Kirstin, eine Party in dem Alter ist sicher spannend!

    Dein Täschchen gefällt mir gut, die zarten Farben!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch. Wnderschöne farbkombi hast du da ausgesucht. Liebe Grüße und schönes Wochenende. Jule

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :-)
    War die Party (ohne Erwachsene?) schön (laut)? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    richtig hübsch deine Stickereien.

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir. Werde jetzt öfter vorbeischauen und deine Sachen bewundern.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen - ich freu mich immer!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. ...Liebes KrümelMonster`chen!

    Du bist so kreativ & bunt in deinen Ideen und deine Sachen gefallen mir wie - immer - wunderbar!

    Herrliche Fotos zauberst du dazu!
    Ich bin begeistert!

    Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    Deine Handhülle mit dieser herrlichen Feder ist der absolute Hit!!!!!! Immer wieder überlege ich, mir auch eine Stickmaschine zuzulegen. Aber nur für den "Privatgebrauch" war sie mir bisher einfach zu teuer. Was meinst Du? Ich bin bezaubert von diesem schönen Muster und vor allem, wie Du es umgesetzt hast.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥