Sonntag, 27. Januar 2013

My Instaweek #4

Buäh! Das Krümelmonster hat Kopf und fühlt sich grippig. Ich hoffe sehr, dass das lediglich Auswirkungen des Schlafmangels ist, der mir noch immer nachhängt. Alles andere ist doof.

IMG_3150 IMG_3165 IMG_3160 

Denn: Montag war ich ja schon zu Hause. Das war, als das Schneechaos auch in Südhessen Einzug nahm. Sich ausgerechnet an diesem Tag krank zu melden, hatte einen echt fahlen Beigeschmack.
Dienstag hatte ich dann (siehe mittleres Bild) immer noch diesen Ausblick während der Raucherpausen. Insgesamt war die Woche doch ziemlich autofahrerfeindlich, oder?

IMG_3168 IMG_3174 IMG_3176 

Diese Karte hier ist mir mal wieder in die Hände gefallen. Sie hängt in meinem Büro und wurde mir vor einer gefühlten Ewigkeit von meinem Lieblings- und leider Ex-Kollegen geschenkt.
Zuhause wartete dann eine superschöne Überraschung auf mich. Bei Instagram hatte ich auf ein paar Fotos diese Knittertassen bewundert. Ich liebe diese Teile, allerdings sind sie mir schlichtweg zu teuer. Frau Herzlichgern macht ihrem Namen alle Ehre: Sie hatte diese Dose zu Hause und sie mir einfach geschenkt. Dafür könnt’ ich sie jetzt noch zu Boden knutschen ;)

IMG_3182 IMG_3183 IMG_3185 

Nochmal überrascht wurde ich in dieser Woche von meiner Lieblingskollegin. Mit lecker türkischen Keksen. Die sind übrigens mit einer Nougatcreme gefüllt. Na? Muss ich noch mehr sagen? Yummie!
Öhm… dass ich momentan gerne mit meiner Wetterapp spiele, fällt nicht weiter auf, oder? *muahahaha*

IMG_3192 IMG_3196 IMG_3210 

Kalt isses. Wahrscheinlich kamen deshalb so viele Sockenaufträge rein, die ich jetzt nach und nach (und auch bisschen mit Eile) abarbeite.
Dennoch drehte sich diese Woche alles um den bevorstehenden 16. Geburtstag unseres Großen. Fette Party von Freitag auf Samstag und gestern Nachmittag der Familienkaffee.

IMG_3212 IMG_3214 IMG_3217 

Ich dachte noch, einen echten Knaller zu starten mit meiner Schokotorte mit dem HSV-Logo in der Mitte.
Der Burner war allerdings die Busentorte, die Dennis von drei Kumpels überreicht bekam.
Unser Fitzefatze ist übrigens inzwischen total geschafft von dem ganzen Aufruhr ;)

IMG_3220 IMG_3223 IMG_3225 

Gestern tat sich nicht viel in Monsters Castle. Kurz durch die neue LECKER geblättert, dann der Familienkaffee und zu guter Letzt das aktuelle Wetter.

Ich schlüpfe jetzt mal unter meine warme Sofadecke und schlürfe einen Tee zum Bayern-Spiel heute Abend.

Lasst’s euch gut gehen,

Signatur

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    das Bayernspiel läuft hier auch gerade und sieht ja ganz gut aus. Bei uns in Griesheim regnet es gerade. Mein Töchterlein konnte am Montag auch nicht zur Schule, da die Straßenbahnen nach Darmstadt komplett ausgefallen sind. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja ne aufregende Woche!
    Genieße den Sonntag :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    ich folge dir ja eifrig bei IG und es ist trotzdem schön nochmal deine Bilder der letzten Woche so zu sehen. Da wirken sie noch mal anders. Die Wetterapp habe ich mir auch runtergeladen, nur läuft sie nicht auf meinem S2 vernünftig. Finde ich nämlich eine gute Idee ;-) Ich wünsche dir gute Besserung, Grippe ist übel.

    Liebe Grüße Sandra

    Ps: Meine Dschungelsocken sind online ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥