Mittwoch, 9. Januar 2013

Miss Liber-T-erminkalender

Guten Morgen, meine Liebsten :) Ich gestehe: Ich habe einen Kalender-Tick. Sie sind überall. In der Küche, im Wohnzimmer, im Bad, im Flur, im Schlafzimmer. Oft gleich mehrere und noch viel mehr in meinem Büro. Dabei ist es mir völlig schnuppe, aus welchem Jahr der Kalender ist. Hauptsache, er ist schön anzusehen. Manche hänge ich seit Jahren immer wieder auf.

Miss Liber-T-erminkalender (2)

Lediglich was meinen Terminkalender angeht, bin ich enorm wählerisch. Dabei ist es keinesfalls so, als könnte ich mich vor Terminen nicht retten. Nein. Ich bin ganztags berufstätig und ein Am-liebsten-zu-Hause-Mensch.

Miss Liber-T-erminkalender

Mir ist wichtig, dass ich in meinem Kalender Notizen machen kann. Erinnerungen.
Denn das Gedächtnis vom Krümelmonster ist keine fünfundzwanzig mehr ;)

Miss Liber-T-erminkalender (3)

Google says: Good morning, my sweethearts :) I confess: I have a calendar tick. They are everywhere. In the kitchen, in the living room, the bathroom, the hallway, in the bedroom. Often several and even more in my office. It does not give a damn to me, what year is the calendar. As long as he is nice to look at. Some years since I hang on again.

Only as far as my schedule, I am enormously picky. It is not as if I could not save appointments. No. I am working full time and I am a on-favorite-at-home-man.

It's important that I can do in my calendar notes. Memories. Because the memory of Cookie Monster is no longer twenty-five ;)

Miss Liber-T-erminkalender (5)

Bei www.heavenandpaper.com habe ich dann diesen tollen Block entdeckt. Der wird zu Wochenbeginn mit den wichtigsten Termin und Notizen bestückt und ist spätestens Freitag vollgekritzelt bis zum Rand.

Miss Liber-T-erminkalendera (6)

Ich schwöre auf den Wollfilz von mymaki, hatte auch eine schöne Stickdatei von mymaki zur Hand – und los ging’s! Ein bisschen Ausmessen, Anpassen und Zusammennähen. Fertig!

Miss Liber-T-erminkalender (4)

In www.heavenandpaper.com I discovered this great block. The start of the week will be equipped with the most important appointment and notes, and the latest is Friday scribbled full to the brim.

I swear on the felt of mymaki, also had a beautiful embroidery file from mymaki at hand - and off we went! A little measuring, customizing and sewing. Done!

Miss Liber-T-erminkalender (7)

Ein fröhliches Bergfest euch allen,

Signatur

19 Kommentare:

  1. Ja ,das mit dem Gedächtnis kenne ich auch.Dein neuer Block sieht interessant aus und die genähte Hülle gefällt mir sehr gut.Miss Liber-T gehört auch bei mir schon länger zu meinen mymaki-Favoriten.
    Ich habe zwar nur aktuelle Kalender hier hängen,dafür bekrizzel ich liebend gern kleine Notizbücher und Zettelchen.
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht der schön aus! ich trag auch total gern noch handschriftlich termine ein :)einen hab ich in der tasche, einer hängt, aber deinen find ich auch so toll, ob nicht noch einer... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, ich LIEBE blau-grau!!! Sehr schön!!! Nur an Wollfilz hab ich mich bislang nicht dran getraut.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ♥ Der sieht wirklich toll aus - und Notizen find ich wahnsinnig wichtig!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön.

    Deine Wollfilzkreationen sehen immer so edel aus.

    Gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße aus dem nassen Holland.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut dein neuer Kalender aus! :-) Da muß ich jetzt gleich mal schauen gehen!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Hülle, herrlich und so sauber verarbeitet.
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle sieht einfach klasse aus. Da können ja nur schöne Dinge (Erinnerungen oder Termine auf die man sich freut) eingetragen werden.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. hachz, darf ich den in der hand halten, wenn ich meine amerikahose trage????????? nur ganz kurz immer?????
    sooooo schön!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fesch ist die Kalenderdame!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Abermal so richtig klasse! Vielleicht werd ich die richtige Freiheitstante im Oktober besuchen. Da wollen wir meine Schwester in Washington besuchen. Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen hin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender hat ja mal klasse! Toll gestaltet und der Block ist prima! Ich selber habe nur einen minimalen Taschenkalender und der reicht total - denn meistens hab ich eh nicht so viel zu schreiben :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    bei Dir darf ich nicht mehr schauen, sonst ist das mein Ruin. Diesen Kalender finde ich so klasse, den musste ich mir auch noch bestellen und das Angelbuch ... der Hit ..., da mein Bruder zum Fliegenfischen reist.
    Der wird Augen machen ...!!!
    Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank für Deine tollen Tipps.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Der Stickie ist oberklasse, da würde sogar ich Termine gern notieren. Ich habe nie einen Kalender bei mir, hab irgendwie alles im Kopp... oder auch nich...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,
    oh wie wunderschön Dein neuer Kalender ist, das wäre echt was auch für mich. Ich bekritzel immer Klebezettel mit den Terminer der Woche von unserem großen Familienkalender und hänge sie an die Türe, damit ich ja nichts vergesse, aber so ein hübscher Kalender macht einfach mehr her.
    An Wollfilz nähen habe ich mich bisher noch nicht getraut.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kalender gefällt mir gut . Ohne ginge es bei mir gar nicht . Ich speicher meine Termin auch ins Handy ein und werde eine Stunde früher an meinen Termin erinnert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Kirstin,

    der Kalender ist der absolute Wahnsinn! Sowas von toll und schön und überhaupt.... Da werde ich ganz neidisch, denn Sticken geht leider nicht bei mir :-(

    Alles alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schlicht und einfach gesagt: TOLL! Mit diesem Kalender bzw der Hülle dafür wirst Du nichts mehr vergessen können - außerdem haben wir sicher mit 25 auch einiges vergessen, bloß können wir uns nicht mehr so daran erinnern :-)
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥