Montag, 21. Januar 2013

M wie Montag oder …

meine neue Kollegin.

Meine neue Kollegin ist echt eine ganz Liebe. Sie ist lustig, ausgeglichen, eine ehrliche Haut und sie weiß, was sie will. Und ich mag sie. An meinem letzten Arbeitstag hat sie mich mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht. Ich hab’s mir nicht nehmen lassen und ihr deshalb während meines Urlaubs eine Kleinigkeit selbst gemacht.

Glückstäschchen

Glück kann man nie genug haben. Deshalb wurde es ein kleines Glückstäschle.

Glückstäschchen (2)

Die Stickereien sind aus der Serie geGLUECKt von mymaki.

Glückstäschchen (4)

Außenstoff: Jeans mit Fischgrätmuster, Innenstoff: Dandelion Love.

Glückstäschchen (3)

Wie immer findet ihr noch mehr Montage bei der liebsten Frau nima *dankeknutsch*

Einen guten Start in eine hoffentlich glatteisfreie Woche wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist superschön - und sicher ein wirklicher Glücksbringer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich ein schönes Täschchen! Die Kollegin freut sich bestimmt (falls nicht würde ich mich gerne opfern) :)))
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze find ich besonders süß ♥ Deine Kollegin kann wirklich froh sein, dass sie dich hat ;)

    Dicken Montagsknuddler nima

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist nicht zufällig noch ne Stelle frei... ???
    Superklasse die Tasche, und die Stickies sind mal richtig cool.

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja süß! Neidisch bin!
    Und erst die Stickerein ach man hatte ich nur auch eine Stickmaschine so kommt man ja nicht an so schöne Stickerein. Würde zu gerne das Gesicht sehen wenn du ihr die überreichst!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! So eine Tasche kann "frau" doch immer gebrauchen!!!
    Ich könnte Dir noch einen Job bei uns im Wohnheim beschaffen. Dann wären einige ganz bestimmt glücklich.

    Wünsche Dir noch einen schönen Wochenanfang:)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥