Freitag, 11. Januar 2013

Dandelion Love Kissen

Guten Morgen, Lieblingsblogger :) Heute brauche ich ein Motto. Unbedingt! Happiness, Peace & Love. Vor allem Peace wäre wünschenswert. Ich hab’s noch nie erlebt, dass mir ein Mensch das Leben so schwer machen möchte. An dieser Stelle aber auch gleich wieder Schluss mit dieser Leier. Ich fürchte, damit muss ich mich sowieso noch eine Weile beschäftigen und will euch nicht ständig damit belasten.

Google says: Good morning, darling bloggers :) Today I need a motto. Absolutely! Happiness, Peace and Love. Peace especially desirable. I've never experienced that myself a man wants to make life as difficult. At this point, but the same conclusion again with this lyre. I'm afraid so I have to deal with for a while yet anyway and you do not want to constantly charge it.

Dandelion Love Kissen

Dass mir die erste Arbeitswoche einen solchen Zeitmangel verschafft, hatte ich leider auch nicht gedacht. Wenigstens einen der beiden versprochenen Posts will ich veröffentlichen.

That to me the first week of work gives such a lack of time, unfortunately I had not even thought of. At least one of the two promised I will publish posts.

Dandelion Love Kissen (2)

Das neue Kissen für meinen Rentner – mit Stickdatei Share the love von Jolijou…

The new cushion for my pensioner - with Embroidery Share the love of Jolijou…

Dandelion Love Kissen (3)

…und natürlich den neuen Labels *höhö*

… and of course the new label.

Dandelion Love Kissen (4)

Sternchenstoff aus dem Fundus, Webband und Hauptstoff Dandelion Love by Jolijou.

Star material from the store, ribbon and main substance Dandelion Love by Jolijou.

Dandelion Love Kissen (5)

Heute mach’ ich mal früh Feierabend und gebe mich vertrauensvoll in die Hände meines Frisörs Robert. Meine beiden Pubertiere werden ebenfalls gleich durchgestylt ;)

Today I do 'times work early and give me confidence in the hands of my hairdresser Robert. My two Teenager also be styled the same ;)

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch schon mal,

Signatur

11 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kissen! ♥ So schön, die Farbkombi! Lass Dich ordentlich verwöhnen beim Frisör ... das ist ja immer Balsam für die Frauen-Seele! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - Frisör hatte ich am Montag auch - vier Stunden - schööön! Dein Kissen ist ne Wucht. Und diese Perfektion - WOW. Bei mir reicht es nicht weiter , als zu nem RV in eine Hose zu nähen :-(
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll das kissen, da hab ich sofort das gefühl "so eines brauch ich auch!" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin!
    Uiii, das Kissen ist klasse, da wird sich der Rentner gefreut haben .....
    Laß Dich nicht ärgern und genieß´ Deinen Friseurtermin - tut immer gut!
    Ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    dein Kissen sieht toll aus. Die Stickerei sieht so niedlich aus. Da wird sich dein Rentner bestimmt freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht ärgern . Das Kissen gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein tolles erholsames, kreatives Wochenende.
    Ich hab auch mal wieder genäht, aber ganz schlicht, ich kann diesen Tüddelkram leider nicht nähen bzw. zusammenstellen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin!

    Na das Kissen ist aber eine Pracht, da kann man nicht meckern. Sehr schön. Und Dein neues Label sieht auch sehr schön aus. Da hast Du mich wieder angesteckt, ich hab mir bei der gleichen Firma auch gleich mal einen Schwung bestellt. Warte schon ganz gespannt darauf.

    Es grüßt Dich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Schönes kissen - lädt sofort zum kuscheln und lesen ein.
    Ein schönes und stressfreies wochenende wünsche ich dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht klasse aus und läd wirklich zum entspannen ein!
    Dandelion love habe ich mir heute auch bestellt und freu mich schon darauf, bei mir wird es aber eine Tasche ;-)
    Ich wünsche dir ein angenehmes, stressfreies Wochenende!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    das Kissen ist wunderschön geworden und die Stickdatei ist auch supersüß.
    Leider gibt es wohl überall Mitmenschen die einem das Leben schwer machen wollen...kenne ich nur zu gut!Fühl dich gedrückt und laß dich nicht ärgern!
    Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥