Mittwoch, 2. Januar 2013

Glitzerfunkelpling :: 9undvierzig 20zwölf

Himmel! Mit einer solch regen Teilnahme an der neuen alten Fotoaktion habe ich gestern nun wirklich nicht gerecht. Ich bin völlig verzückt und freu’ mir sooo einen Keks an die Backe :) Nur die Schwierigkeiten mit dem Verlinken tun mir schrecklich leid :( Ich hatte es mir extra fein gewünscht für euch, mit Bildchen und so, und dann diese Katastrophe! Nächste Woche gibt es wieder den guten alten Mister Linky, nur mit Namen, versprochen!

Google says: Heaven! With such a strong turnout at the new old photo session yesterday, I really do not do justice. I'm totally ecstatic and looking forward 'to me sooo a cookie on the cheek :) Only the difficulties with linking me to do so sorry :( I had it wished extra fine for you, with pictures and stuff, and then this disaster next week! there is again the good old Mister Linky, by their names, I promise!

49_2012 Frau Wo aus Po Glitzer

Heute will ich versuchen (sofern unser Internet das mitmacht), euch alle endlich zu besuchen. Bitte entschuldigt, aber ich hab’ mich gestern den ganzen Tag ausschließlich mit meiner Sticki und meiner Nähmaschine beschäftigt – und die Ergebnisse (sind allerdings nur drei) wollen auch noch fotografiert werden ;)

Today I want to try (if our Internet goes along with this), you visit all finite. We do apologize, but I got myself busy all day yesterday with only my Sticki and my sewing machine - and the results (are only three) want to be photographed yet ;)

49_2012 Frau Wo aus Po Glitzer (2)

Nachzügler sind übrigens auch diese Socken. Sie waren damals im Überraschungspaket von Frau Wo aus Po – und mein erstes Garn mit Glitzerfunkelpling! Ich find’s richtig cool :)

Incidentally, these socks are laggards. You were the surprise package of Frau Wo aus Po - and my first yarn Glitzerfunkelpling! I think it's really cool :)

49_2012 Frau Wo aus Po Glitzer (3)

So, ihr Lieben. Ich werde jetzt erst einmal die Unordnung von gestern beseitigen. Urlaub kann schon anstrengend sein ;) Zum Einen schlafe ich viel länger (bis halb neun statt bis fünf) und zum Anderen stellt sich eine chaotische Lässigkeit mit voll beladenem Wohnzimmertisch und völlig zerknautschtem Sofa ein, da bei diesem Wetter an ausgedehnte Spaziergänge ja nun leider nicht zu denken ist *schäm*

So, dear ones. I'm going to eliminate the clutter once yesterday. Vacation can be quite strenuous ;) First, I sleep a lot longer (up to five instead of half past eight) and on the other raises a chaotic transmission with a fully loaded coffee table and completely crumpled bed, not because in this weather on long walks so unfortunately think is *shame*

Lasst’s euch gutgehen,

Signatur

Kommentare:

  1. Vor einiger Zeit hab ich von der Wolllaus Kathrin auch mal Wolle mit Glitzer bekommen - TOOOL! Daraus sind richtige Prinzessinnensocken entstanden. Mit Zacken und Muster und so. Richtig für Mädchen.
    Deine sind klasse - auch die Farbe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glitzersocken sind so richtig was für unsere Mädelsfüsse und unglaublich schwierig zu fotografieren. Das habe ich jedenfalls feststellen müssen, in Natura sind die immer noch viel, viel schöner.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Jedes einzelne Paar deiner Socken bestaune ich. So gleichmäßig, so schöne Farben und und und .... :) Bin gespannt, was dir in diesem Jahr alles von der Nadel hüpft.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wieviele Socken Dir so in einem Jahr von den Nadeln hüpfen und ein paar schöner als das andere.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch von den Link - Schwierigkeiten betroffen . Mein Name taucht auf und ist dann aber wieder verschwunden . Aber ich war natürlich dabei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥