Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it

Bike Love lautet das heutige Thema von Frau Pimpis donnerstäglicher Fotoaktion.
Ich habe auf die Schnelle diesen Drahtesel im Archiv gefunden – das Foto ist bei unserem Ausflug nach Heidelberg mit meiner allerallerallerliebsten Familie Socke entstanden.

Google says: Bike Love is today the theme of Mrs. Pimpis photo action. I found this bike on the fly in the archive - the photo was taken during our trip to Heidelberg with my favorite Familie Socke.

BIWYFI 002 Bike Love

Mein Fahrrad steht in der Garage und verstaubt. Leider. Die geplanten Radtouren an den Rhein sind letzten Sommer ja leider ziemlich ins Wasser gefallen.

My bike is in the garage collecting dust. The planned tours to the Rhine last summer are unfortunately quite fallen into the water.

Noch mehr Bike Love findet ihr wie immer bei Nic *dankeschön*

More Bike Love be found as always at Nic *thank you*

Einen schönen Vizefreitag wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirstin,
    schönes Bild und tröste dich meins steht in der Garage und wird nur durch die Mäuse die sich dort anscheinend eingenistet haben angeschaut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Bild, man möchte gleich aufsteigen und losfahren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Im letzten Jahr bin ich auch viel zu wenig gefahren, ich hoffe in diesem Jahr passt das Wetter öfter wenn man auch die Zeit für eine Tour hat :)
    Dein Bild sieht sehr einladend aus, so schön sonnig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir einfach mal, dass der Sommer dieses Jahr radtourenfreundlicher wird :-)
    Meins steht auch nur rum und wartet darauf, dass ich es mal wieder ausführe.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥