Dienstag, 29. Januar 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im Februar 20dreizehn

Boah, ich bin sooo stolz und freu’ mir echt ‘nen Keks an die Backe! Jede Woche tragen sich im Schnitt zwischen dreißig und vierzig TeilnehmerInnen bei unserer Aktion ein.
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke! Danke! Danke!

Ich hab’ hier gleich mal die Februar-Vorgaben und hoffe, sie gefallen euch?

5. Februar 2013:

smwizdd 05.02.13

Jaaa. Ich glaube, Bunt ist inzwischen schon in die Farbskala aufgenommen und rangiert relativ weit oben, oder? Wenn nicht, macht’s auch nichts. Wir machen uns das Leben bunt!

12. Februar 2013:

smwizdd 12.02.13

Klingt das nach Feierlaune oder Küchenschrank? Ich bin gespannt!

19. Februar 2013:

smwizdd 19.02.13

Sowieso! Und womit bringt ihr diese Motivation momentan in Verbindung?

26. Februar 2013:

smwizdd 26.02.13

Vielleicht jetzt kein Motto für Extremsportler, aber in vielen Situationen sinnvoll.
Wie, wann oder womit kommt ihr zur Ruhe, um neue Kraft für den Alltag zu schöpfen?

Und? Was sagt ihr? Ich hoffe, ihr seid weiterhin so zahlreich und vor allem mit ganz viel Spaß dabei. Denn ohne euch wäre diese Fotoaktion nur eines: NICHTS!

Nachher kommt auch gleich unser letzter Januarbeitrag. Also:

Bis später,

Signatur

Kommentare:

  1. Ohhh, die neuen Themen klingen spannend! Zu den meisten fällt mir schon was ein, freu mich schon. Nun muss ich mir aber noch was für das heutige Thema überlegen, das ist nämlich sehr schweeeeer....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Themen, ich freue mich drauf
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh die Themen sind klasse, ich freu mich drauf :-)
    Schönen Abend noch
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es sind wieder vier wunderbare Themen! Besten Dank dafür,ich freu mich schon auf die Umsetzungen ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, da muss ich wohl auch mitmachen... wenn ich mich doch aus dem Winterschlaf reissen könnte... Oh, ja, doch!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsfarbe ist auch bunt UND pink :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥