Samstag, 19. Januar 2013

2undfünfzig 20zwölf

Guten Morgen, ihr Lieben :) Nachdem ich gestern Monsters Castle wieder auf Vordermann gebracht habe, steht mir ein (fast) freies Wochenende bevor. Bügeln muss ich wie immer noch ;) Ich werde mich deshalb gleich mal in meine kreative Ecke verziehen und ein paar Aufträge abarbeiten.

Google says: Good morning, dear ones :) After yesterday I do Monsters Castle back into shape, before me is a (nearly) free weekend. Ironing I must still ;) I will therefore distort  in my creative corner and work off a few orders.

52_2012 Frau Wo aus Po 15%Bambus 15%Seide

Vorher will ich euch aber noch das letzte Sockenpaar aus 20zwölf zeigen.

First I want to show you, but the last pair of socks from last year.

52_2012 Frau Wo aus Po 15%Bambus 15%Seide (2)

Insgesamt habe ich letztes Jahr 52 Paar vernadelt. Damit habe ich meinen eigenen Rekord (sofern es einen solchen jemals gab) gebrochen *freu*

Overall, I needled last year 52 pair. So I have broken my own record (if there ever was such) *smile*

52_2012 Frau Wo aus Po 15%Bambus 15%Seide (3)

Rippenmuster, Kindergröße, Garn von Frau Wo aus Po mit je 15 % Seide und Bambus.

Ribbed, child size, yarn Frau Wo aus Po with 15% silk and bamboo.

Ein wundervolles Wochenende euch allen,

A wonderful weekend to you all,

Signatur

6 Kommentare:

  1. Ein paar pro Woche! Chapeau!!
    Wunderschöne Farben hat dieses letzte Paar. Alles Liebe und ein schönes WE, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Jede Woche ein paar Socken! RESPEKT! Und die hier sind auch wieder sooooo schön bunt geworden! ♥

    Viel Spaß in Deiner Kreativecke!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich wie du das schaffst so schnell Socken zu stricken!

    AntwortenLöschen
  4. Wow , 52 Paar , da warst du fleißig .Deine Socken gefallen mir sehr gut . Ich kann leider nicht Socken stricken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    und wieder darf ich ein Paar Deiner wunderschönen Socken bewundern

    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  6. Nun hab ich bei dir schon so oft heimlich die Socken bewundert, dass du mich damit angesteckt hast. Als Nicht-Strickerin habe ich mich jetzt an das allererste Paar gewagt, ich bin echt gespannt ob die jemals fertig werden *g*
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥