Samstag, 26. Januar 2013

GeburtSamsTag

Mein frisch gesechzehnter Junior sagt ganz, ganz herzlich

Danke

… für die lieben Glückwünsche zu seinem Geburtstag.

16. Geburtstag Dennis - Badeente

ER freut sich echt riesig über eure lieben Kommentare und
ICH freue mich, dass er das trotz seiner 16 Lenze immer noch offen zugibt :)

16. Geburtstag Dennis - Geschenk

16. Geburtstag Dennis - Geschenk (2)

16. Geburtstag Dennis - Geburtstagskind

Allerdings wird in diesem Alter die kreative Geschenkeauswahl erheblich eingeschränkt.
So gab’s in diesem Jahr nur einen Geldbetrag und als Überraschung eine Badeente
(diese darauf bezogen, dass er von uns allen täglich am längsten das Bad blockiert)

16. Geburtstag Dennis - Kumpeltorte

16. Geburtstag Dennis - nach der Party

Zur gestrigen Ich-feiere-in-meinen-Geburtstag-Party gab’s von drei Kumpels
einen Kuchen in Form eines Dekolletés. So muss das sein. Alles andere ist uncool.
Genauso wie das Schlachtfeld, das wir am Morgen vorfanden ;)

16. Geburtstag Dennis - Fantorte

Allerdings hat mein Krümel sich auch riesig über meine Torte gefreut…

16

16. Geburtstag Dennis - Geburtstagskerze

So cool man mit Sechzehn auch ist – auf gewisse Rituale wird nach wie vor Wert gelegt.
Dazu gehört der Geburtstagskönig und die die von mir bestickte Geburtstagsdecke *freu*

16. Geburtstag Dennis - Pusten, bitte!

16. Geburtstag Dennis - Geburtstagskuchen

Puuuh! Schon sooo viele Kerzen auf der Torte? Kinder, wie die Zeit vergeht!

Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. Dann möchte ich auch noch schnell sagen: Happy Birthday!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  2. Happy Ehrentag für deinen Sohnemann und für dich als tolle Mama. Wenn Rituale auch mit 16 weiter gewünscht sind, dann haste wohl alles richtig gemacht - THUMBS UP ;o)

    Liebe Grüsse und die Torte sieht lecker aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sieht das alles süß aus.
    Auch von mir noch nachträglich alles Gute für den Sohnemann.

    Gut, das wir mittlerweile auf die Kerzen für die Torte verzichten, nicht wahr? ;-) Das Anzünden würde ja eeeewig dauern...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch alles alles Liebe für's neue Lebensjahr an den Krümeljunior.
    Die Ente ist total süß, die Raute paßt auch... aber warum ist sie nicht grün und warum ist in der Raute kein B ? ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch gut an meinen 16ten erinnern - da gab es Streit und Tränen, weil ich damals schon lieber mit dem Helden feiern wollte als daheim...aber es war auch nie so liebevoll hergerichtet wie bei euch ;)

    Alles Liebe und alles Gute für den Krümeljungen!

    nima

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn Kids so natürlich bleiben :-)
    Schöne Pics zeigst du uns!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich! So schön hast Du alles gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥