Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it

Es ist Vizefreitag und somit Zeit für Frau Pimpis Fotoaktion!
Vom Winterwonderland ist ja seit vorgestern nichts mehr zu sehen. Fast schon Badetemperaturen (für die ganz Hartgesottenen) und ein Wind wie im Herbst.

BIWYFI 004 Winterland

Lange vor Weihnachten hatte der Himmel uns ja mal verzuckert und ich hab’ geblitzdingst wie eine Verrückte. Für heute habe ich nur dieses Bild ausgesucht. Die anderen findet ihr hier und hier. Und noch mehr Winterland gibt’s natürlich wie immer bei Nic.

Tschüss… Ich vergrabe mich wieder in meine Zelle 7617…

Einen entspannten Vizefreitag wünsche ich euch,

Signatur

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Winterstimmung! Super festgehalten!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest uns ja schon neulich mit zu einem Ausflug ins Winterland mitgenommen und die Bilder sind einfach klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Ich mag solche Detailaufnahmen sehr gerne und mach sie selber viel zu selten

    AntwortenLöschen
  5. Du machst einfach tolle Bilder <3

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. *augenzukneif*
    Ich will kein Winterwonderland mehr sehen ,-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    einfach nur wunderschön.

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh tolles Bild zum Thema, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥