Freitag, 4. Januar 2013

5zig 20zwölf

Guten Morgen, meine Lieben :) Sagt mal, kennt ihr das? Ihr habt Urlaub, ihr habt Zeit, ihr könnt in Ruhe in den Tag hinein leben. Schön ist das, gell? Aber kennt ihr das auch? Ihr habt Urlaub, dieser neigt sich dem Ende zu, ihr habt etwas vor – und schon rennen euch die Leute die Bude ein. Ich hab’ da echt ‘ne Macke: wenn ich meinen Tag organisiere und es kommt irgendetwas dazwischen, macht mich das total fuchsig. Blöd, gell?

Google says: Good morning, my friends :) Tell me, do you know that? You leave, you have time, you can live in peace for the day. Nice that is, right? But do you know that? You leave, this is coming to an end, you have something in front of - and constantly come visit. I got there really one quirk: when I organize my day and it is something in between, I am angry. Stupid, or?

50_2012 Frau Wo aus Po Flame

Egal. Heute geht’s weiter mit Budenzauber. Vorher will ich euch aber noch das vorvorletzte Sockenpaar aus 2012 zeigen.

No matter. Today continue with shindig. First I want to show you one more pair of socks in 2012.

50_2012 Frau Wo aus Po Flame (2)

Sockenwolle Flamé von Frau Wo aus Po – und ganz schlichtes Rippenmuster.

Sockwool Flamé from Frau Wo aus Po - and quite simple rib pattern.

50_2012 Frau Wo aus Po Flame (3)

Habt einen wunderschönen Freitag und kommt alle gut ins Wochenende!

Have a wonderful Friday and all is good for the weekend!

Signatur

Kommentare:

  1. Ooooh jaaa - da kann ich fuchtig werden. Gestern wieder passiert. Und dann läuft einem die Zeit weg und man schafft gar nix mehr. Grrrr!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich. Vor allem hab ich mir viel vorgenommen,wenn ich mal frei hab und dann kommt alles ganz anders ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich, so ging es mir auch immer, nun ist Ruhe eingekehrt.
    Die Socken sind toll, eine schöne Farbkombination.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und hab ein gemütliches Wochenende.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenn ich auch und ja mich macht das auch immer leicht grantig :)

    Die Socken sind dafür ein richtiger Traum! Sag mal - hast du mein Mail bekommen wg der verschollenen Poscht? *schnief*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder schöne Socken gestrickt . Die Farbe gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das auch nur zu gut. Ist jeden Urlaub dasselbe und am letzten Urlaubstag werd ich dann meisten fuchsteufelswild, weil ich wieder zu nichts gekommen bin, wofür ich die freie Zeit eigentlich nutzen wollte.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich glaube das kennt irgendwie fast jeder. So geht es mir auch ständig. Zudem "ach es ist noch so früh du hast noch so viel zeit ist das schön"... und dann plötzlich was schon so spät und nichts geschafft.

    Deine Sockenbilder gefallen mir total. Bin da immer ein wenig neidisch, vor allen weil das so viele sind....

    Vielleicht speicher ich mal alle bilder und himmel die dann immer an *lach*

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ja sowas "liebe" ich auch, wenn man Pläne hat.... Aber egal, es ist wie es ist oder? Ommmmmmmmm ;-)

    Die Socken finde ich wirklich total schön, diese Farben, herrlich, da braucht es wirklich kein Muster!

    sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥