Montag, 14. Januar 2013

M wie Montag oder …

mein Kissen!

Google says: M for Monday or … my pillow!

Yummie Pear Kissen

Nach und nach möchte ich unsere alten Sofakissen austauschen.

Gradually I need to replace our old sofa cushions.

Yummie Pear Kissen (2)

Während des Weihnachtsurlaubs hab’ ich damit schon mal angefangen ;)

During the Christmas holidays I got 'it ever started ;)

Yummie Pear Kissen (4)

Ich muss ja gestehen: es ist ganz nach meinem Geschmack geworden.

I must admit that yes, it has become quite to my taste.

Yummie Pear Kissen (3)

Stöffchen und Stickdatei Yummie Pear by Jolijou. Roter Cord von Emilu.

Stash and Embroidery "Yummie Pear" by jolijou. Red Cord of Emilu.

Yummie Pear Kissen (5)

Noch mehr Montage findet ihr wie immer bei meiner allerliebsten Frau nima

More assembly be found as always at my dearest Mrs. nima ♥

Startet gut in die neue Woche,

A good start into the new week,

Signatur

Kommentare:

  1. So schöne Kissen! Ich brauch auch ein paar Neue, sollte mal anfangen damit....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen sieht toll aus . Es wäre auch mein Geschmack . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch genau nach meinem Geschmack ♥ So farbenfroh und wunderschön gemacht - ganz toll!

    Begeisterte Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Kissen, da möchte man so gerne mit einer Tasse Tee und einem Buch Platz nehmen. Noch die kleine Eule auf den Schoß nehmen und los kann es gehen.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Umsetzung und ich wette die Maschine hat ganz schön lange dafür gestickt ;)
    Aber ich bekomme richtig fröhliche LAune beim Anblick der frischen Farben ;)

    Danke sehr und LG

    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥