Montag, 21. Januar 2013

Spring come soon

Jaaa, ich weiß. Danach sieht’s im Moment so gar nicht aus. Ein Grund mehr, sich einfach ein paar Farbklekse, ein kleines bisschen Frühling ins Haus zu holen. Findet ihr nicht auch?

springcomesoon (3)

Sind zwar nur Supermarkttulpen, aber ich freue mich trotzdem drüber.

springcomesoon

Vasen sind in unserem Haushalt Mangelware. Deshalb musste ein Gurkenglas herhalten.
Mit 3D Band (hergestellt mit diesem Gerät) wird aber auch das noch tageslichttauglich ;)

springcomesoon (2)

So. Mutti macht sich jetzt noch einen magenschonenden Tee und hüpft dann mal kurz unter die Dusche. Danach geht’s aufs Sofa, damit ich morgen wieder fit fürs Büro bin.

Nicht vergessen: Morgen ist Assoziationsdienstag und freu’ mich,
wenn wieder gaaaanz, ganz viele daran teilnehmen *träller*

Einen kuscheligen Montagabend wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    so schön schauen Deine Blumen aus.
    Ich habs auch schon versucht etwas
    frühlingshaft zu gestalten, aber,
    aber. Die weiße Wunderwelt draussen meinte es dann doch nochmal gut mit uns. Naja, gut ist immer relativ und
    liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, nicht?!
    Ich wünsche Dir noch viel Gefallen an Deinen herrlichen Tulpen und
    lass Dir liebe Grüße da.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , ein Farbklecks muss
    sein . Wenn mein Umzug überstanden ist werde ich mir auch frische Blumen in die Wohnung holen . Bei uns schneit es heute schon den ganzen
    Tag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen lassen leider die Köpfe gleich hängen :-(
    Was machen deine Hyazinthen? meine hab ich in die Küche verbannt, die riechen so stark...
    Hoffentlich kommt er bald der Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja lass ihn schnell kommen, den Frühling.

    Zu Bluh nah´s Kommentar merke ich mal an, dass Tulpen in eckigen Vasen Kerzen gerade bleiben. Ein Phänomen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥