Dienstag, 22. Januar 2013

My Home is where my heart is [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Guten Morgen, ihr Lieben ♥ Ich hoffe, ihr seid alle gesund und ihr wurdet vom gestrigen Schneechaos verschont? Mich hatte übers Wochenende eine fiese MD-Grippe nieder gestreckt und ich brauchte mich daher nicht ins Auto zu setzen. Ich war Montag zu Hause.

Und da sind wir auch schon bei unserem heutigen Thema: Home is where my heart is.

Mein Herz gehört meinen Kindern. Und dort wo sie sind, wird auch immer mein Herz sein. Allerdings ist anzunehmen, dass sie nur mäßig begeistert wären, würde ich mich nebst meinem Herzen bis zum Ende meiner Tage bei ihnen einnisten *muahahaha*

Mein Herz gehört jedoch auch unseren beiden Wölfen.

SMWIZDS 04 Home ist where my heart is

Joschi aka Wuuuaaarst. Chihuahua und Terrorkrümel. Bester Freund meines Großen.

SMWIZDS 04 Home ist where my heart is (2)

Benno aka Fitzefatze. Bichon Frisé und Extremschmuser und unser drittes "Kind" ;)

Ganz egal wie mein oder auch ihr Tag war – wenn ich nach Hause komme, werde ich immer mit Freuden begrüßt. Sie schenken mir Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit. Und das ist für mich Zuhause sein.

Wie sagte Johannes Rau so schön?

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersetzlich.

Stimmt ;)

Jetzt bin ich gespannt, wo ihr euer Herz verloren habt? Wo ihr euch Zuhause fühlt?

linkyourself

Kommentare:

  1. Guten Morgen aus dem vereisten Mittelhessen.Ein wirklich schönes Projekt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Wölfe ♥ Ja zu Hause ist eben eindeutig dort, wo das Herz ist!

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,ich bin auch diese Woche mitdabei.Und furchtbar auf eure Beiträge gespannt,es soll schnell Feierabend werden ;-) liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Kirstin!
    Ich bin mit dabei, bei deiner schönen Aktion!
    Ich wünsche Dir einen schööööööönen Tag!
    Hoffe, du bist wieder fit!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen kirstin, ich bin heute auch wieder dabei. da wo man geliebt wird und wo das eigene herz höher schlägt, da ist man zuhause.
    herzliche grüsse
    brigitte






    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Mir geht es da ähnlich!!!
    Bin auch wieder mit von der Parti! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Nix ist schöner!!! ;-)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Habe Dich gerade bei BittyAmBam gefunden.
    Fitzefatze und Wuuuuaarst...lustig :-)) Ja, das gefällt mir :-)) Schmunzel am morgen...
    Liebe Grüße und einen guten Tag. Hier ist auch Schnee, ohne Ende, obwohl Stadt und platt...
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    heute ist mal wieder einer dieser Tage ... na du weißt schon und da kam irgendwie deine Frage ... und hat mich ziemlich zum nachdenken angeregt.
    Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin, kannst du ja vielleicht bei mir nachlesen.
    Ich schick dir jedenfalls ganz viele Drücker und hoffe, daß es dir besser geht.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schöner Beitrag <3

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber süß :)
    Also frisch ausgezogene Tochter kann ich allerdings deine These bestätigen ;)
    Hab eine schöne Woche, Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber zwei knuffige Wölfe, kann verstehen dass dein herz daran hängt. Schöne Fotos :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Zwei sind ja so süß, da muss man ja sein herz dranhängen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  14. Herzige Wauwis... da würd ich mein Herz auch ranhängen ... :o)

    GLG
    Patti

    AntwortenLöschen
  15. Deine beiden Hundis sind ja so was von süss . So richtig zum Knuddeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Süß!!! Diesmal mach ich auch wieder mit.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden sind soooo zauberhaft!! <3 LG, Anika (aniwo)

    AntwortenLöschen
  18. Das Leben läuft seine eigenen Bahnen, Kinder werden gross, ziehen aus, der Mann träumt von seiner alten Heimat...
    Man wird auf sich selbst zurück geworfen: Was wünsche ICH mir denn eigentlich, wo bin ich daheim, wo möchte ich hin?
    Eine erste Antwort darauf findet Ihr in meinem Beitrag.
    Euch allen eine schöne Woche wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥