Donnerstag, 7. April 2011

Werbung :: Kann auch Spaß machen

Den meisten sicher schon bekannt – aber ich liebe diese Werbung einfach :)

10 Kommentare:

  1. Kannte ich bisher noch nicht - habe aber laut gelacht!!! Zum kringeln!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Kirstin, ich liebe diese Werbung auch, das ist so niedlich gemacht. Dein Post-Titel ist da richtig passend.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau!!! Geniale Werbung! <3 davon kann es noch mehr geben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh jaaaaa!!!! Ich LIEBE diese Werbung! Wir sahen sie neulich, als "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" lief... Hach :)

    LiebeGrüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... ich find sie auch einfach nur genial :-)
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. witzig :-)
    heute ist mein letzter urlaubstag :-( ich wünsch dir einen guten start ins hoffentlich sonnige wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sohn, der totale Starwars-Fan, ist natürlich total begeistert von dieser Werbung. Und wir auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es endlich mal jemand laut sagt! Diese Werbung macht wirklich nur Freude. Eine tolle Idee, gut umgesetzt, man fühlt richtig mit diesem kleinen "Helden".
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Das ist meine absolute Lieblingswerbung - was Besseres kann da gar nicht mehr nachkommen. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥