Mittwoch, 10. November 2010

inside7 am Mittwoch

Kurze Info zu Anfang: Shampoopröbchen sind alle wech, wer aber noch Creme haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ein bissl was ist noch da. Jetzt aber endlich Annelies inside7 smilea

7inside

Die Gedankenschnipsel sind dieses Mal von Helga, dafür lieben Dank!

im November habe ich meist schon jede Menge Weihnachtspanikpusteln *örks*
zu Hause fühle ich mich einfach am allerwohlsten *jawoll*
ich fühle mich zurzeit ein wenig überfordert von mir selbst *hä?*
immer wenn ich denke, alles erledigt zu haben, fällt mir ein, was ich vergessen habe *pienz*
ich esse gern ungesundes Zeugs *ascheaufmeinhaupt*
ich freue mich jetzt schon wie irre auf unseren nächsten Nordseeurlaub *jubelhüpf*
ich sollte vielleicht aber erst mal das diesjährige Urlaubshäkelprojekt fertig machen *räusper*

So, Mädels (und Buben). Jetzt werde ich mal am Tildaengel weiter basteln, in der Hoffnung, dass er schlussendlich doch nicht ganz so verkorkst aussieht, wie es momentan den Anschein hat…

signatur

1 Kommentar:

  1. Die Panikpusteln kann ich auch bekommen, ich hab noch NIX!!!! Rein garnix, ach ne, stopp, ein genähtes Geschenk ansonsten NIX!! Wird langsam Zeit!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥