Sonntag, 3. August 2014

Glücksmoment(e) der Woche [Insta]

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Ich habe Urlaub – und somit jede Menge Glücksmomente, oder? Japp. So isses. Bis auf einen und einen halben Tag, an dem die Allgemeinstimmung ein klein wenig getrübt war (ja, auch der Lieblingsmann kann mal zickig sein!), scheint uns hier gerade die Sonne aus dem Hintern. Und auf den Kopf *gacker*

Glücksmoment der Woche 0803 Ankunft in der Herzensheimat

Aufwachen und diese Aussicht genießen – das macht mich diese Woche glücklich.

Glücksmoment der Woche 0803 Aufwachen mit dieser Aussicht

Nach einem extrem geräuschvollen Zoobesuch die atemberaubende Stille in fast 90 Metern Höhe genießen, das macht mich diese Woche glücklich.

Glücksmoment der Woche 0803 Aussichtsplattform Sail City

Auf unserer Urlaubsterrasse sitzen und an meiner Ripple Blanket 2014 immer wieder ein paar Reihen zu häkeln, während mir der Nordseewind um die Nase weht, das macht mich diese Woche glücklich.

Glücksmoment der Woche 0803 The North Sea Ripple Blanket 2014 WIP

Bremerhaven – einfach nur wieder hier zu sein, macht mich diese Woche glücklich.

Glücksmoment der Woche 0803 einfach Bremerhaven

Schon seit unserer Ankunft in Wremen zieht es mich wie irre aufs Wasser. Und gestern sind wir mit der Geestemünde zwei Stunden über die Weser geschippert – das macht mich diese Woche glücklich.

Glücksmoment der Woche 0803 Dicke Pötte Tour

Dem Lieblingsinzwischenohnekrückenmann kann man regelrecht bei der Genesung zuschauen. Das macht mich diese Woche natürlich glücklich. Den kleinen Spaß mit den Gurken ("Hey, die kühlen echt!" O-Ton Lieblingsmann) hat er sich gestern Abend nach dem Grillen erlaubt.

Glücksmoment der Woche 0803 Der LieblingsOHNEkrückenmann

Auch heute nutze ich wieder sehr gerne die Gelegenheit {in der Insta-Version}, bei der schönen Idee von unserer bezaubernden Alizeti mitzumachen. Sie lädt jeden Sonntag dazu ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten. Danke dir dafür *schmatz*

Und noch ein großer Glücksmoment in dieser Woche ist der 67. Geburtstag meines Papas.

H A P P Y   B I R T D A Y ,   B A B B A  
Ich lieb' dich!

Einen schnuckeligen Start in den Sonntag wünscht euch

sig_umpf

1 Kommentar:

  1. Ach die Glücksmomente besonders im Urlaub sind herrlich und man kann noch Monate später allein bei dem Gedanken daran davon zehren. Toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥