Sonntag, 6. April 2014

Sieben 20vierzehn Frau Wo aus Po Grautöne Gr. 42-43

Moin, ihr Lieben ♥

07.14_Frau Wo aus Po_Grautöne_Rippen_42-43

Heute habe ich die 7 Sachen echt total verpasst. Nun ja, passiert mal…

07.14_Frau Wo aus Po_Grautöne_Rippen_42-43 (2)

Ich habe dafür allerdings den ganzen Tag geumpft. Auf Insta gibt’s ein erstes Bild.

07.14_Frau Wo aus Po_Grautöne_Rippen_42-43 (3)

Und fürs Blog habe ich wenigstens und immerhin ein Paar Socken :)

07.14_Frau Wo aus Po_Grautöne_Rippen_42-43 (4)

Garn in meiner Lieblingsfarbe Grau von Frau Wo aus Po.

07.14_Frau Wo aus Po_Grautöne_Rippen_42-43 (5)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen herrlichen Sonntag?

Einen zauberhaften Abend wünscht euch

sig_hund

3 Kommentare:

  1. Uiiiiiihhhhhhhh ein Uuuuumpfi aus Türkisiland... wie hüüübsch... frau kann schon die besonderen Sorgenaufsaugtalente erahnen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab den 7 Sachen Sonntag auch total verpasst, obwohl ich morgens noch dran gedacht habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Maus ( Ratte ) stielt deinen schönen Strümpfen
    die Show , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥